Stimmt es oder nicht? (AC Wild World)

Guten Abend,
Ich wollte nur Fragen, ob es wirklich den Ultra Nook gibt?
Ich hatte nämlich das hier gelesen:

so geht es:Wenn ihr es glaubt oder nicht!Nach dem Hyper Nook kommt noch der Ultra Nook mit einem Keller wo ein Pflegeraum(Da koennt ihr euer Gesicht veraendern) ist und man kann sich die Unverkaeuflichen Sachen kaufen!Wie es geht:Nach dem Gold-Status gibt es noch den Regenbogen-status!
Den musst ihr kriegen und noch ein bisschen Geld ausgeben und schon habt ihr den Ultra Nook!

Dann sagte noch eine:

Den hab ich schon ich bin mit den spiel schon fertigbv das ist leichter als ich es mir vorgestelt habe.

Stimmt es also, dass es Ultra-Nook gibt?
Bitte seid nicht Böse, falls diese Frage schon zum x-mal war.

thx im vorraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:36 von Sakura14

4 Antworten

NEin stimmt nicht d will jemand aufmerksamkeit

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:38 von Jazzi

Ich glaub die haben nur mit dir gespielt!

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:39 von Goldgirl

man sollte nicht alles glauben ^^
ab Hyper nook is schluss steht selbst in dem officiellen guide von nintendo ;)

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:39 von Tare

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok, danke. Ich dachte schon, das es das wirklich gäbe, schade eigentlich. ^^

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 18:43 von Sakura14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)