Arceus und Darkrai l Flöte und Karte funk. nicht ! (Pokemon Diamant)

Ich hab mir die Azurflöte und die Mitglied Karte ercheatet und möchte sie gerne einsetzen aber die funktionieren net.
z.B.: In Fleetburg muss ich ja die Karte einsetzen, aber die Funktioniert net, passiert nix, und so ist es auch bei der Flöte.
Ich hab den National Pokedex und die Liga.
Muss ich noch was machen oder haben ?

THX Im Vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:49 von gelöschter User

6 Antworten

Man kann sich deise Sachen nicht einfach cheaten, man muss es auch aktiviern! dazu brauchst du den Event aktivieren Cheat. Hab grad kiene Lust den zu suchen

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:54 von Reygok

Ausserdem musst du nicht nach fleetburg sondern zur Speersäule dort wo dialga/palkia war und da setzt du die ein.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:01 von NathanDrake

das auch noch

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 19:04 von Reygok

ja ok danke ( Das mit Fleetburg, damit meinte ich Darkrai, dieses Haus da)

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

der cheat funktioniert nur wenn du die MIttgliedsKarte usw. von dem grünen mann im pokecenter kriegst guck einfach bei T+C da steht der chaet drine

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 19:40 von Narutofan300

Ja hab ich auch gemacht, der man im Pokemarkt hat mir die Karte und so gegeben, aber ich kann net rein, der sagt : Die Tür ist verschlossen, sie lässt sich wohl nicht öffnen.
Ich hab auch bei Shaymin gemacht , Professor Eich ist da, ich rede mit ihm, Shaymin kommt. er haut ab, ich geh ihm hinterher aber dan is er weg.
Wieso ist das den so.

PS: Ich hab acuh den Event freigeschaltet.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)