ich nochmal (Gothic 3)

ich wollte noch was wissen über meine Frage ich glaube auf seite 2 oder 3 die heißt Magie ich möchte ja ein Magier werden ihr habt mir ja auch einen super link reingestellt den kannte ich zwar schon aber ich wollte wissen welchen cheat ich jetzt eingeben muss damit ein zauberspruch in mein magie buch geht und nicht das ich den als Schriftrolle bekomme dazu muss ich auch wissen was ich jetzt davor setzen muss "(teach, spawn, give)".
Weil davon habe ich wirklich genug.
Das wäre wirklich net von euch wenn ihr das für mich tun würdet.
Danke ihm voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 19:16 von HUGO-MUGO

2 Antworten

give = das was du willst landet in deinem Inventar
teach = das was du lernen willst wird gelernt
spawn = des was du haben willst erscheint vor dir

schau dir das mal an...hier hast du eigentlich alles(und noch mehr) was du brauchst

http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 19:37 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du einen Zauber in dein Buch haben willst musst du zunächst einmal das entsprechende alte Wissen haben, sonst geht garnichts. Du braucht dir in dem Buch ja nur den Zauber aussuchen, da steht dann wieviel altes Wissen du benötigst. Wenn du es dann hast, brauchst du nur folgendes eingeben:
teach It_Spell_Fireball
Jetzt hättest du den Feuerball in deinem Buch, vorrausgesetzt, du hast mindestens 50 altes Wissen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 00:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)