medizin für das mädchen (Lost in Blue 3)

Hallo,

ich hab kumiko gefunden (glaub so heißt sie), sie liegt im labor und hab jetzt gelesen, dass ich mit james oder claire über die medizin reden muss - aber da steht bei beiden nichts :( - daher komme ich auch nicht durch die giftgaszone - also ich hänge fest ...
muss ich noch irgendwas machen bevor sie mir mir über die medizin reden? irgendwo hab ich gelesen, dass sam wissen muss, dass er eric heißt - aber das weiß er bei mir noch nicht - wie kriegt er das raus? im geheimlabor hab ich die erste türe mit dem code geöffnet, wo dann ein zettel mit einem zweiten code war - der hat zu einer türe mit abkürzung zur zweiten höhle geführt ... einen zweiten zettel hab ich auch gefunden mit 000 als code aber noch keine türe dazu ... und dann hab ich den raum mit den käfigen gefunden - da war eine erinnerung, dass die mutter verletzt wurde ... aber jetzt weiß ich nicht weiter ...
claire wollte blos eine ziege als ich das letzte mal mit ihr geredet hab und noch zwei belanglose sachen - aber jetzt sind da keine themen mehr zum anklicken ...

hilfe ... bitte ...

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 19:30 von honey124208

8 Antworten

hat sich erledigt ...

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:27 von honey124208

Hi welche Medizin?
Ich hänge da auch fest. Ich bin ratlos.
Die Ziege habe ich auch noch nicht gefunden.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:27 von Serenithy

naja - die ziege ist nett aber die braucht man ja nicht unbedingt zum weiter kommen ...
du brauchst für kumiko medizin - das ist das mädchen, dass mit dem flugzeug abstürzt ...
aber die kriegst du nur, wenn sam weiß, dass er eigentlich eric heißt ... das erfährt er in einem der laborräume - da musst du mit claire zusammen hin gehen - alleine gehts nicht - dann finden sie ein familienfoto und alles weitere ergibt sich von selbst ... also danach kannst du mit james zb. über die medizin reden und sie dann auch holen ...

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 12:18 von honey124208

Danke für deine Hilfe jetzt habe ich es so weit kapiert. Bloss die Codes kriege ich nicht hin. Habe fast jede Kombination ausprobiert. Bin mittlerweile bei Tag 47 angelangt.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 20:58 von Serenithy

die codes kriegst du der reihe nach - anfangen tut es mit dem code auf erics anhänger - in diesem raum findest du dann einen zettel mit dem nächsten code - im basisraum gibts auch einen - und dann immer so weiter ... für einige türen brauchst du zuerst kupferdrähte zum reparieren - lass kumiko die reparatur machen - ist einfacher - aber die drähte braucht sie auch ... einen code findet man dann auch beim flugzeug ... also viel spass bei der suche :)

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 21:28 von honey124208

Danke für deine Hilfe. Noch eine kleine Frage wo kann ich das Familienfoto finden? Danke

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 22:11 von Serenithy

im ersten gang rechts - erste türe ... da ist rechts im raum ein tisch - dort ist das familienfoto - wie gesagt - du musst mit sam (eric) und claire dort hin ...

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 12:31 von honey124208

Danke das ist echt nett von dir das du mir Hilfst.
Werde es gleich mal Probieren.

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 14:49 von Serenithy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)