Action Replay MAX ? (FF X)

Wenn ich mir ein Action Replay MAX kaufe ,wollte ich erst mal fragen stehen schon die Codes in den Action Replay MAX oder muss man sie eingeben(jemand hat mir gesagt das man ein Ordner herstellen soll).Ich wollte nochmal fragen ,klapen die nur Codes nur auf die englischen Version von FF10 weil die Codes auf dieser Seit nur auf englisch sind sie nur auf Englisch ?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 14:40 von roxas95

6 Antworten

Eigendlich sollte Final Fantasy X (und X-2) enthalten sein, aber
pass auf das du dir nicht eine zu alte Version kaufst denn dort sind die Spiele nicht enthalten.
Versuch es doch mal bei e-Bay oder Amazon.de und frage doch einfach die Verkäufer ob deine gewünschten Spiele dabei sind.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 15:40 von gelöschter User

Thx

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 16:54 von roxas95

Bei mir waren die Cheats für FFX und FFX-2 auf dem ARM schon drauf! (Für alle Versionen)
Es sind so um die 1000 cheats für FFX-2 schon drauf.
Ich habe mich nicht vertippt! 1000!
Für FFX habe ich sie noch nie gebraucht, sollte aber auch ne Menge Cheats geben...

Wen du ein neues Spiel cheaten willst, und diese Cheats aber auf dem ARM nicht vorhanden sind, dann kannst du einen neuen Ordner erstellen.

Um an die Codes zu gelangen, die den gewünschten Cheat auslösen, musst du nur einbischen googeln.
Es gibt auch noch sehr viele Internetseiten, auf denen man die Codes übersetzen lassen kann. Wen du zB. Codes für die englische oder japanishe Version hast, dann kannst du dir dort diese Codes auf deutsch übersetzen lassen.
Aber das wirst du eher selten oder nie brauchen.
Wen deine Playstation über eine Internetverbindung verfügt, dann musst du die Codes nicht mehr von Hand eingeben, sondern kannst den Action Replay Max updaten lassen.
Diese Option ist aber nicht unbedingt notwendig, wen man die Codes auch über den Controller eingeben kann.


Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht!
Ich kann dir den ARM nur empfehlen...

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 05:12 von Hotsauce

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja das Stimmt alles, was Hotsauce sagt.
Probier mal www.codejunkies.com

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:09 von gelöschter User

hehe tunicht das cheatmodul kaufen sonmdern von internet heruntrladen dan sparst du dir geld!

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 14:59 von gelöschter User

Action Replay Max für (PS2) aus dem Netz herunterladen?
Komm, sag mal wie und wo man das macht...

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 05:48 von Hotsauce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)