extreme mode (Tekken 3)

gibt es den tekken extreme mode? hab mal gelesen es soll ihn geben und man alle modes auf hard durchspielen muss um ihn zu bekommen

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 14:43 von hardcorewrestler

12 Antworten

1.Den gibt es nicht.
2.Du darfst das Spiel nicht spielen.

Antwort #1, 17. März 2008 um 11:39 von Eddy07

lol warum nicht?weils ab 16 ist?hahahah ich lach mich tot.
ich hab auch spiele die ab 18 sind lol.

Antwort #2, 18. März 2008 um 23:00 von hardcorewrestler

awa das ist doch voll der schwachsinn bei mir kauf ich spiele egal ab wie viel jahre

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 00:00 von smackdownfreak

Dieses Video zu Tekken 3 schon gesehen?
ja,echt,das macht einen doch nict gleich gewaltätig,ich spiel auch counterstrike und osche spiele und hab bis jetzt noch keinen abgeknallt

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 19:00 von hardcorewrestler

Ehrlich ma eddy, machste jetzt einen auf Alterskontrolle? Obwohl ich auch 12 bin würde ich dich locker fertig machen. (So ´ne Ulpnudel)

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 14:52 von DanawaFriend99

lol,ich glaub der ist jetzt still geworden,looool,da er bemerkt hat dass wir in der mehrzahl sind,lol

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 10:42 von hardcorewrestler

eis kalt hardcore wrestler der war gut

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 12:48 von smackdownfreak

ich denke mal eddy guckt einfach nich ins forum, den normalerweise spielt man heute tekken 5 und warttet geduldig auf tekken 6, und zockt nich tekken 3^^
(ich will nich sagen, dass tekken 3 schlecht is, das is das erste tekken was ich gezockt habe, und damals hat es gerockt!)

Antwort #8, 12. August 2009 um 19:02 von PhoenixOfRa

es rockt immer noch. is meiner meinung nach des beste tekken.

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 17:36 von spielfreak83

Ps: und japaner übertreiben mit technik viel zu viel smartphone touch fehler wow beste rechtschreibfehler was ich geschrieben habe damn schwierig mit touch screen zu schreiben muss noch daran gewöhnen

Antwort #10, 23. März 2012 um 02:33 von Residentevil4

Also zockt es wie ihr wollt echt mit alter hat es gar nichts zu tun passiert gar nichts ja bei manchen leuten schon wo reinsteigern und swar passiert es sogar bei menschen wo über 18 sind ist ald unterschidlich haben ald geistes krankes psychose also hat nichts mit games zu tun sondern mit stress usw also geniest es und zockt ;)

Antwort #11, 23. März 2012 um 02:38 von Residentevil4

Lern Deutsch...

Antwort #12, 23. März 2012 um 14:31 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3

Tekken 3

Tekken 3 spieletipps meint: Tekken 3 rockt das Haus! Selten war ein Prügelspiel unterhaltsamer und erfolgreicher. Kombos, Attacken und Grafik vom Feinsten.
Spieletipps-Award94
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3 (Übersicht)