Vergleich von ... (Lego Star Wars 2)

... Lego: Indiana Jones, Lego: Batman und Lego: Star Wars!

Hi @ all,

ich würde mir gerne eins der genannen Spiele kaufen, weiß aber einfach nicht, welches nun das beste ist!
Erstmal: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur Indiana Jones geguckt habe (das aber auch nur zum Teil). Von Star Wars weiß ich nur, dass die sich mit Lichtschwertern um die Ohren kloppen und das der "JOKER" in Batman Unruhe stiftet! ;o)
Das alles ungefähr dasselbe Spielprinzip ist, habe ich aus diversen online-Reviews ablesen können, aber ich habe nirgendwo einen direkten Vergleich gefunden!

Jetzt seid ihr gefragt: An welchem der Spiele sitze ich länger? Ist die Story auch für "Outsider" verständlich? Sind die Aufgaben zu einfach und kommt man schnell durch die Story?

Vielen Dank für eure Mühe!
lg
shorty1234

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 20:27 von shorty1234

3 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube man muss bei allen Spielen einfach nur käpfen. Klar die Story ist bei jedem Spiel anderst aber das Spielprinzip ist warscheinlich das gleiche.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:17 von kvika

Kämpfen, Legosteinchen sammeln und puzzeln... Das hab ich auch gelesen! ;o)
Aber was ist mit den anderen Punkten? Also der Spiellänge, Schwierigkeit der Aufgaben etc.

Trotzdem danke! ;o)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 18:04 von shorty1234

ic habe lego indiana jone s und lego batman.

Bei lego indy kann man alle drei kinofilme (ausser kristallschädel)Spielen. jeder Film hat 6 levels . macht also 18 levels.
bei batman hat man jeweils drei schurken level und drei helden level.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 24. März 2009 um 13:04 von samus113

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)