wie besiegt man den hund in der 3.Runde? (Sly Raccoon)

Hi, wie habt ihr denn den Hund in der dritten Stufe besiegt? Was muss man da genau machen, ich stürze ewig ab.
Vielleicht kann mir ja einer helfen!
Gruss Leja

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 20:30 von gelöschter User

3 Antworten

...hab meinen Fehler mit dem Sprung selber bemerkt...wie blöde von mir. Aber ich häng trotzdem fest.
Der Hund dreht die Spiegel um, wie oft macht er das denn, oder mach ich da schon wieder was falsch?
Wenn mir einer einen Tipp geben könnte, würde ich mich freuen.
Gruss Leja

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 21:48 von gelöschter User

Ziel der 3. Runde ist es, alle Spiegel in Muggshots Richtung zu drehen, so dass er sich verbrennt. Wenn er auf einen Spiegel schießt musst Du nur schauen, ob der Spiegel damit jetzt richtig steht, oder Du ihn wieder rumdrehen musst. Danach siehst Du dann zu, dass Du zum nächsten Spiegel kommst, damit Muggshot Dich nicht erneut ins Visier nimmt, dabei den Spiegel trifft, und ihn damit von sich wegdreht.

Viel Erfolg :)

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 12:39 von greifenschwinge

Dankeschön für Deinen Tipp! Haste supergut beschrieben!

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Raccoon

Letzte Fragen zu Sly Raccoon

Sly Raccoon

Sly Raccoon spieletipps meint: Klassisches Jump & Run mit wenig Schwächen und vielen Stärken.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Raccoon (Übersicht)