2 fragen (FF 12)

tagchen ích wollte noch zwei fragen loswerden die erste mal ganz persönlich an euch behaltet ihr eure waffen die ihr eigentlich gerade garnicht braucht oder verkauft ihr sie und die zweite ich hab grad neu angefangen und möchte trainieren und gleichzeitig viele LP bekommen ich bin grad in den lhusu minen das sind meine level mit basch 11 mit vaan 10 mit balthier 9 mit fran 10.danke im voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 20:37 von Vaan1997

4 Antworten

1. Bei meinem neuen Spiel behalte ich von Waffen, Rüstungen und Helmen nur das was die Charactere gerade benutzen.
Das wird sich erst ändern wenn ich die besten Waffen besitze.

2. Auf der Snija-Spiegelbrücke. Dort kommen viele Skelette.
Wenn du aber mit dem Level das Luftschiff schaffen solltest, würde ich dir eher den Ogir-Yensa-Sandsee empfehlen.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 20:42 von sin-slayer

ha,ha ich bin nur leider schon in bhujebera und dann kann ich ja leider nicht mehr zurückfliegen aber warum sollte ich die waffen die ich nicht brauche behalten ich verkaufe sie immer weil ich das geld immer brauch weil ich mir immer ausversehen sch*** rüstungen wie die reflk-kürass oder so kaufe ohne immer die effekte durchzulesen.aber trotzdem dankeschön

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 22:18 von Vaan1997

zum ersten. ich behalte die waffen immer ich will alle mindestens einmal haben sieht besser aus.^^

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 15:20 von Lu-Bu

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich hab die waffen bis ich das spiel durch hatte immer verkauft wenns bessere gab aber jetz wo ich durch bin sammel ich auch xD

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 12:17 von KingKloete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)