Ümgestürztes Schiff (Fluch der Karibik 3)

ich versuch grade 100% zu kriegen, aber im umgestürztes schiff zeigt der Kompass gleich am anfang links oben nen schatz an. Wenn ich aber das netz hochkletter is oben ende, ich hab schon alles ausprobiert. Wie komm ich dahin?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 20:56 von ff-fan

5 Antworten

du musst den enterhaken besitzen

den bekommst du später

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 11:14 von NFSMW-FAN

den hab ich schon, ich bin schon durch, mit dem enterhaken kommt man auch zu nem schatz direkt über einem, den hab ich schon aber der kompass zeigt auch noch einen links oben an, aber da kommt man i-wie garnet hin...

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:38 von ff-fan

Nimm die Haken von der Wrackbucht, dann sehen wir weiter. ;-)

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:38 von hallo94

Hallo ih lieben kann mir auch wer helfen habe das gleiche problem!alles zich mal versucht! Mit hacken usw.geht auch nicht und am ende auf dem schiff fand ich auch den schatz nicht :-( die netzwand ganz am anfang muß doch einen sinn haben muß man doch irendwie rauf können oder? waere ECHT SUPER LIEB WENN WER HELFEN KANN! LG

Antwort #4, 18. November 2011 um 18:49 von Babydoll2903

habe auch dieses Problem... Scheint ja echt häufig zu sein. Wünde mich echt freun wenn mir, Uns, jemand weiter helfen könnte.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 21:09 von Riri_Drews

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)