tec s-rang (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie schafft man am schnellsten und leichtesten tec s-rang?
z. b. wenn man gegen nitemare oder so das schaffen will

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 21:03 von sherryflame

4 Antworten

alle lp noch haben und den gegner so schnell wie möglich fertigzumachen am besten in 3 runden

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 13:19 von Bo-xer-King

das ist pow rang ich will aber tec! in dem bekommt man mehr so zuberkarten und wie gehts das am schnellsten

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:59 von sherryflame

Du musst den Gegenr in mindestens 4 runden besiegt haben du darfst keine Zauber - Fallenkarte spielen und du darfst keine LP verlieren

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 11:52 von Chef(

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Chef( das ist doch Pow S Rang er will aber Tec S Rang. Die einzige möglichkeiten die ich kenne sind mehr Karten als der Gegner haben und so lange duellieren bis der Gegner 0 Karten hat oder weniger Karten als der Gegner haben und so lange duellieren bis man 0 Karten hat und alle Lebenspunkte des Gegners auslöschen in dem Zug geht aber auch wenn man eine Karte noch hat.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 14:53 von Nitemare789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)