Gebäude abreissen (Warcraft 3)

mit welcher taste kann man gebäude und einheiten töten von einem selber? weil wenn bei mir die gold mine versagt und ich schon eine nächste hab hab ich 5 im überschuss
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 21:13 von gelöschter User

2 Antworten

Bei den Untoten kannst du die Gebäude "wegschicken" oder so. Hab vergessen wie das heißt. Bei den Nachtelfen kannst du die Gebäude ja bewegen was sich jedoch nicht so lohnt, weil die lahm sind. Ansonsten musst du deine Gebäude Wahrscheinlich Zerstören... (kannst du machen in dem du eine Einheit wählst und anschließend "a" drückst und dann auf das Gebäude ...
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen weiterhelfen !

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:29 von DeMordrey

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
ja danke

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)