Hat irgendwer Probleme mit Cephalos/drome (Monster Hunter Freedom)

Ich kenn supa tricks gegen diese viecha

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 14:26 von Plesioth

9 Antworten

Ich hab zwar keine probleme mit den aba lass ma hörn^^

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 14:25 von gelöschter User

Die kann jeder Plätten, aba Tipps sind imma gut. Spucks aus ^_^

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 17:53 von Cheater24

ogay

also ich besiegs imma so:

mit meinem todespreis is zwa ned so eine tolle klinga aba mit ner kombo kann manns locka in 5-10 minutn killn:

also man nehme einen todespreis und 3große fassbomben und 10 kleine.

dann kloppt man halt so lang auf das ding bis gelähmt is
dann haut man 2 große fassbomben unter seinen kopf und löst beide mit 2 kleinen aus
dann noch 10mal draufkloppen und weg is das ding

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 19:08 von Plesioth

ich würd sagen es geht ungefähr doppelt so schnell mit der donnerspitze oder noch schnellerXD

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 21:33 von Icestorm

und was ist wenn man keine donnerspitze hat?^^

aba 10 mins sind auch gut

ausadem hab ich probs mit einigen wyvern -.-'

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 00:21 von Plesioth

mit welchen? Bin zwar auch nicht besonders Kampftüchtig aber kenn mich mit den wyvern zum teil gut aus.

Antwort #6, 30. Oktober 2007 um 18:02 von Cheater24

also plesioth und khezu würd ich gern schaffn aja und gravios

rahtalos und rathian kann ich ned und die einzigen die ich schaff is blauer put pu , normaler put pu , basarios , cephadrome, gypceros

Antwort #7, 30. Oktober 2007 um 23:41 von Plesioth

also rathalos leg ich imma so
ich werf die 2 blitzbomben klopp auf ihn drauf wen se weg sin leg ich fallgruben und zünde 2 fassbomben dan schlag ich vllt noch den schwanz ab xD und dan müsste er auch schon nach 5 weiteren schlägenn tot sein
PS:wo bekomm ich rathalos flügel her
ach ja und den rathalos mach ich mit giftstreitaxt

Antwort #8, 31. Oktober 2007 um 19:33 von xxXnico

ich glaub auch schon da sich fpr den rathalos bereit bin
aba mach ich mir den kompletten genprey

Antwort #9, 03. November 2007 um 23:04 von Plesioth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link