dringend & sau wichtig ! (Killzone 2)

hat man die selben Offlinemöglichkeiten im Multiplayer wie damals in Killzone

also Boots in nem Offlinegame, mit nem Frend zocken, die verschiedenen Spieltyps ...

hoffe auf eine schnelle Antwort
thx

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 21:29 von C2_Sasuke

13 Antworten

Ja,
man kann mit insgesamt 15 Bots spielen, deren KI bestimmen und die Karten wählen, die mir alle sehr gut gefallen. Ebenfalls sind die Bots sehr schlau. Zu Zweit zocken geht auch. Als Unterstzützung kann man ATACs oder Selbstschussanlagen anfordern, beides sehr nette Spielzeuge. Ebenso kann zwischen verschiedenen Klassen gewählt werden.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 21:46 von Seron

hey die frage wollt ich au grad stellen

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 22:15 von aesti

@ Aesti ich war schneller ^^

@ Seron
wie ist es möglich dass du schon ein Exemplar des SPiels besitzt ?

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 12:03 von C2_Sasuke

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Weil ich zum Stipps-Team gehöre und die Lösung geschrieben habe ;)

Ein Klick auf meine Membercrad würde alle Fragen klären^^

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 13:44 von Seron

Wie meinst du es Seron man kann auf einer Konsole splitscreen online sowie offline spielen ? bitte um eine Antwort

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 14:56 von S0NnY8L4Ck

Noch eine Frage wird der Splitscreen voll ausgenutzt nicht so wie bei Resistance 2 wo schwarze ränder am Bildschirm rand da sind? Und zu wie viel kann man splitscreen spielen ?

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 15:16 von S0NnY8L4Ck

Ich bitte um Entschuldigung,
ich habe die Frage von Sasuke wohl etwas falsch verstanden und war etwas neben der Rolle. Splitscreen kann man Offline nicht spielen, zumindestens noch nicht. Laut einigen Quellen wird das aber mit einem Patch nachgereicht. Offiziell ist das Ganze aber leider noch nicht.

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 15:33 von Seron

wie offline nur alleine !?!?

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 15:36 von C2_Sasuke

Ja,
nach derzeitigem Stand ja, tut mir Leid, wenn meine Aussagen etwas anders zu interpretieren waren.

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 15:38 von Seron

hmm
würde es verdammt Schade finden wenn Guerilla das Update nicht rausbringen würde =(((((

p.s gibt was gibt im O-Modus für Aktionen ?

in COD5 waren es ja die Hunde, der Artilleriebeschuss & das Aufklärunsgsflugzeug die dem O-Modus zu einem wahren Erlebnis machten :D

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 18:51 von C2_Sasuke

sowas gibt es nicht du fängst als Soldat an mit der M38 Standard Waffe nach dem du Punkte erhascht hast kannst du dir weiter Klasse freischalten wie z.B der Kommandeur (ka vllt hieß er auch anders) der kann eine Fliegende Drohne herbeirufen die mit MGS bestückt ist.Oder du kannst dir den Saboteur aussuchen der MG Stellung errichten kann der die Feinde auftrapp hält.

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 19:56 von S0NnY8L4Ck

@ S0NnY8L4Ck

hast du dir die Beta Version schon reingezogen ?

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 21:57 von C2_Sasuke

Yop :D

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 12:10 von S0NnY8L4Ck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)