Letzte Maske (Spyro - Eternal Night)

Guten Abend ;)
Will mein Spiel endlich auf 100% bringen und mir fehlt nur noch eine Maske und zwar noch eine grüne!
Ich weiß das ich in jedem Level, wo es eine grüne Maske gab, eine eingesammelt habe, nur im Tempel habe ich sie bis jetzt nicht gefunden, kann mir da jemand helfen ? Wo steckt die ?!

Danke schonmal für eure Hilfe ;D
mfG ZockerKatze

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 22:36 von ZockerKatze

25 Antworten

also ich weis nicht mehr genau wo es war, aber ich beschreibs mal.
es gibt ein paar stellen bei denen der boden unter dir weg bricht, ich glaub bei der ersten wars, da musst du erst abwarten bis alles weg gebrochen ist und nur noch die kleinen dinger an den seiten hängen, so nun musst du bei der enstandenen bodenlosen grube nochmal zum anfang und dort ist die maske unterhalb des weges auf dem du gekommen bist.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:05 von Master_Ebi

Ja, okay, danke!
Jetzt fehlen mir noch 5 Federn.. die werde ich aber auch noch finden ;)

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 23:19 von ZockerKatze

ja toll mit den federn isses net ganz si einfach, es gibt ja 40 und von denen die 5 die dir noch fehlen zu treffen ist schwer.
so du machst volgende, du schaust jetz bei den kuztipps rein, da steht irgendwo wie viele in welchen leveln versteckt sind, dann spielste nichmal durch und machst ne kleine liste wo du wie viele gefunden hast und dann sagst mir beschied.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 12:41 von Master_Ebi

Mir fehlt nur noch "1" einzige Feder und ich hab das Spiel jetzt schon 3-Mal komplett durch. Ich hab auch keine Ahnung mehr wie viele ich in den Leveln schon gefunden habe!
Nur im Tempel bin ich mir sicher das ich alle 5 gefunden habe.
Bei den anderen habe ich nicht mitgezählt,.. . Gibt es irgendwo noch eine Feder die sehr versteckt ist ?!

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 13:24 von ZockerKatze

man kann doch en klienen notizzettel machen wie viele in welchen level sind und welche man schon hatt.
es gibt 40 federn!

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 13:27 von Master_Ebi

Ja, ich bin ja jetzt dabei nochmal das Spiel durchzuspielen und habe auch schon angefangen eine kleine Liste anzulegen. Werde Bescheid sagen, wenn mir mal irgendwo was fehlt :)

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 17:58 von ZockerKatze

So! Hab das Spiel jetzt im Moment bis zum Elementardrachen durch. Hab bis zu den Himmelshöhlen alle Federn eingesammelt, also fehlt mir eine bei der Bergfestung ... wo kann die sein ? Kannst mir da weiterhelfen ?!

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 00:01 von ZockerKatze

ich überleg mal.
hast du die beim grünen säure wasserfall?
die am ende von dem gang mit dem grünen laser?
die bei der einen plattform, bei ders nach rechts geht?
die bei den felsen die nach oben schweben, wo man viel springen muss um nach ganz oben zu kommen?

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 12:48 von Master_Ebi

Also warte mal, ich beschreibe mal welche ich alle so habe:

1.) gleich am Anfang bei dem Berg, wo man spiralförmig nach oben gehen muss hinter diesem Dornengestrüpp

2.) die bei dem grünen Wasserfall oben

3.) unter der Kampfplattform (da wo die ganz vielen Gegner kommen)

4.) die bei dem Laser

5.) nach der Kampfplattform, wo man gegen den Mistflieger kämpft und dann links runter

6.) und dann noch die bei den schwebenden Felsen (rechts auf dem Vorsprung)

..ja, und wo ist jetzt die 7. Feder ?! Hab schon 5-Mal durchgespielt und noch nicht gefunden :(
Hoffe du kannst mir helfen ;)

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 15:12 von ZockerKatze

wie viel geduld hast du?
ich weis es nicht mehr außem kopf wo die ist
müsste es nochmal durch spielen um die zu finden

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 15:29 von Master_Ebi

Aso... naja dann! Muss ich wohl selbst suchen, obwohl ich die schon die letzten Male das ganze Level auf den Kopf gestellt hab... na dann nocheinmal von vorne...

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 15:35 von ZockerKatze

ich muss halt nochmal durch ums wieder zu wissen
ich glaub da war noch eine in dem großen raum
da wo man lins an der wand lang muss, da unter der letzten plattform, weise wo?
ich weis noch das da etwas noch in dem raum war

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 15:46 von Master_Ebi

Na ok danke! Meinst den Raum da kurz vor Graul? Mit der großen Statue? Wenn ja, dann war da aber nur eine rote Makse. Aber vielleicht ist da ja auch ne Feder, weiß ich ja nicht.

Naja, dann spiel es nochmal durch und sag mir Bescheid wenn du es genau weißt. Muss jetzt auch noch weiter durchspielen, bin erst im Hain.

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 16:01 von ZockerKatze

ne in dem raum war nur das eine.
ich glaub das war ne blöde stelle und ich komm nicht mehr drauf
leider hab ich nich so viel ziet zum zocken
komm frühestens vieleicht nächste woche dazu nochmal zu spielen.

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 16:32 von Master_Ebi

hm, okay schade.
Naja werde auch noch ein bisschen suchen, vlt. finde ich sie ja doch noch :)

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 16:46 von ZockerKatze

ich hab nur kurz einen tipp, mehr kann grad auch nihct mehr amchen
man 3 speircherplätze und man kann die auch füllen, du machst folgendes.
du spielst einmal bis zum anfang der berfestung und dann speicherst du das spiel auch in die andren 2plätze. dann kannste 2mal den level durchspielen und dann beim 3ten stand kannst du die andren nochmal überschrieben

Antwort #16, 15. Februar 2009 um 17:42 von Master_Ebi

Oh ja danke! Stimmt, das werde ich machen! Vielen Dank schonmal :)

Antwort #17, 15. Februar 2009 um 19:49 von ZockerKatze

wenn dus gefunden hst sag beshcied wenn nich auch
werd frühestens nächste wochen, nich die kommende die danach, dazu kommen das spiel nochmal zu spielen und dann wirds ein paar tage dauern bis ich soweit bin

Antwort #18, 15. Februar 2009 um 20:23 von Master_Ebi

Jetzt mal einen Scherz: gibts da überhaupt 7 Federn XD Naja... hab die Bergfestung nun zum 6. Mal gespielt und das hat nichts mehr mit Geduld zu tun. Ich finde die einfach nicht. Ich suche unter allen Plattformen, über allen Plattformen, an den Wänden nach Vorsprüngen usw..! Das gibts doch nicht. Beim 2. Durchspielen habe ich (bis auf die eine grüne Maske) und alle 39 Federn von alleine gefunden, aber diese finde ich einfach nicht ! ...

Naja. spiele ich die Bergfestung noch ein paar mal! .. ;)

Antwort #19, 15. Februar 2009 um 22:35 von ZockerKatze

ja es gibt eine 7te ferder, das stimmt soweit.
ich habe die gefunden, ich hab alles gefunden, ohne hilfe!
ich komm aber zum verecken nich mehr drauf wo die war!
ich grübel schon den ganzen tag wo diese verdammte ferder ist!
es gab doch 2 ausflüge nach druaßen.
einer bei den dynamitfässern die runter fallen und einen dort wo man an den schwebenden felsen hoch muss
bei einen war ne feder links wenn man raus kommt und beim andren musste man nach links fliegen um eine feder zu bekommen
die beiden haste ja.

Antwort #20, 16. Februar 2009 um 01:56 von Master_Ebi

Ja,.. ich glaube die beiden habe ich! Bin momentan wieder am Durchspielen... aber ich finde nichtmal einen Ort wo die sein "könnte" ! ... man, das ist echt zum verzweifeln... :(

Antwort #21, 16. Februar 2009 um 17:41 von ZockerKatze

nächste woche werd ich nochmal zocken
dann sag ich dir wo die ist

Antwort #22, 16. Februar 2009 um 18:02 von Master_Ebi

Dankeschön!
Werde versuchen sie selbst zu finden, aber Chancen stehen schlecht :[

Antwort #23, 16. Februar 2009 um 18:04 von ZockerKatze

ja ich hab grad keine zeit zu zocken

Antwort #24, 16. Februar 2009 um 18:07 von Master_Ebi

Macht ja nix!

Antwort #25, 17. Februar 2009 um 20:40 von ZockerKatze

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)