Kapitel 4 Meteoriten abschiessen?Ich schaffe es nicht! (Dead Space)

Bin an der oben gnannten Stelle angekommen,was bedeutet die Zahl 65 die auf der Kanone immer kleiner wird?Bei 0 hab ich es geschafft oder bei 0 bin ich kaputt,versuche schon möglichst alle Brocken zu treffen,abr irgendwie immer wenn der Funkspruch kommt das er noch n Minute brauchtgeh ich kaputt.Wer kann helfen bzw. wie kann ich besser treffen?Schiesse schon abwechselnd mit den Kanonen da sie wohl warm oder heissen werden und dann n zeitlang nicht mehr feuern!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 01:24 von maildieb

24 Antworten

das is dein schutzschild.also es liegt bei 65% je mehr du davon hast umso besser.immer die großen versuchen is richtig und alle in der mitte versuchen.am rand die sind nich so ganz wichtig.ruhig bleiben und nich hektisch werden.ne weile üben und dann klappts.hab au n weile gebraucht...viel erfolg

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 09:27 von rechtsaussen

Und wie lange dauert dies so ungefähr?
Nachdem funkspruch!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 20:28 von maildieb

1-2 minuten die aber ganz schön lang sein können wenn du die ganze zeit von den meteoriten bombadiert wirst. Also ruhe bewahren und genau zielen.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 11:20 von Deathdealer

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Seit knapp 7 Tagen komme ich dort nicht weiter :/

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:47 von maildieb

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber du müsstest es doch eigentlich schaffen wenn man genau zielt. Was für schwierigkeit hast du eingestellt?

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 19:36 von Deathdealer

Mittel

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 22:41 von maildieb

Ich glaub ich bin zu blöd,ich komm nicht weiter!
Konzentriere mich schon nur auf das mittlere Fenster,bzw. wenn dort keine kommen schiesse ich auf alles grosse was dort kommt,aber kaum kommt der 2.Funkspruch und schon bin ich kaputt!(wie lange nachdem 2. funkspruch muss ich durchhalten?)
Meine Waffen werden auch zu schnell heiss,obwohl ich abwechselnd de tasten gedrückt halte,ansonsten gehe ich noch schneller kaputt.Heute wieder knapp 3Std. probiert,aber langsam wird es frustrierend!Oder schon langweilig?! :/

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 03:01 von maildieb

Du darfst nur mit einer kanone schießen. Probiers aus. Benutz für meteoriten auf der linken seite nur die linke kanone außer es kommt ein großer dann benutz beide und rechts machst du es dann genau umgekehrt mit der rechten wenn meteoriten auf der rechten seite kommen. Es kommt auch drauf an ob du rechtshänder oder linkshänder bist ich bin rechtshänder und habs dann iwie geschafft nur die rechte kanone zu benutzen weil ich da besser zielen kann. Klingt komisch is aber so bei mir. Vllt hilfts dir ja. Hoffentlich schaffst dus.

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 19:31 von Deathdealer

Ja ich habs geschafft,aber jetzt häng ich an dem Monster in der Wand fest

Antwort #9, 09. März 2009 um 23:02 von maildieb

Meinst du den wandmorph der immer so kugeln ausspuckt wo dann würmer rausschauen und der dir den kopf weghaut wenn du zu nah hingehst

Antwort #10, 10. März 2009 um 16:29 von Deathdealer

Ja genau,ich baller meine ganze Munition auf das Vieh in der Wand aber es geht ncht kaputt :(

Antwort #11, 16. März 2009 um 14:08 von maildieb

Versuch ihm die ganze zeit in die mitte zu schießen wo die tentakel rauskommen. Bist du ihm jetzt zum ersten mal begegnet?

Antwort #12, 16. März 2009 um 17:50 von Deathdealer

Soweit ich weiss ja.
Also erst die Viecher abschiessen,die er ausspuckt,dann schnell wieder auf ihn in der Wand schiessen und dann müsste er kaputt gehn?

Antwort #13, 18. März 2009 um 11:05 von maildieb

Ja aber die kleinen viecher sind nicht so wichtig. Du solltest dich nur auf den wandmorph konzentrieren. Weich den anderen viechern aus und schieß dem wandmorph genau in das loch wo die arme rauskommen. Aber wenn du sagst dass du ihm jetzt zum ersten mal begegnest bist du doch in dem raum wo neben dem wandmorph ein aufzug ist schau dich dann mal in der ecke in der nähe der werkbank um. Dort sollte im eck ein roter behälter stehen der explodiert wenn du draufschießt. Benutz kinese und ziel damit auf den wandmorph. Schieß ihn ab und wenn du das ding genau im loch erwischt ist es sofort tot ohne das du muni verbrauchst.

Antwort #14, 18. März 2009 um 16:04 von Deathdealer

Den Behälter hab ich schon versucht dorthin zubekommen nur er bleibt immer sehr weit vor den Wandmorph liegen.
Ich versuchs mal weiter,melde mich dann wieder hier wenn ich nicht weiter komm ;)

Antwort #15, 23. März 2009 um 18:38 von maildieb

So bin weiter,aber nicht sehr weit,jetzt ist das Monster aus seinem riesigem Reagenzglas erwacht und laut ansage ist es nicht zerstörbar!:(

Antwort #16, 24. März 2009 um 00:38 von maildieb

Bin doch weiter gekommen,aber im Chemielabor oder was das ist komme ich absolut nicht weiter,habe nur noch 72 Schuss kann 3 Monster erlediegen bevor mich das Bigmonster erwischt!
Obwohl ich es schon in stase versetze!
Hilfööö!

Antwort #17, 24. März 2009 um 01:19 von gelöschter User

Bin doch weiter gekommen,aber im Chemielabor oder was das ist komme ich absolut nicht weiter,habe nur noch 72 Schuss kann 3 Monster erlediegen bevor mich das Bigmonster erwischt!
Obwohl ich es schon in stase versetze!
Hilfööö!

Antwort #18, 24. März 2009 um 01:24 von maildieb

Wieso schreibt der über mir haar genau das gleiche?!

Antwort #19, 24. März 2009 um 01:26 von maildieb

Wenn du da bist wo ich glaub müsste da dann vakuum sein wenn du fliehst? Wenn ja dann lauf einfach davon außer in dem raum wo die tür nur aufgeht wenn du die anderen alle erledigt hast. Dürften um die 7 oder 8 gegner sein die du da töten musst.
Du musst dich aber immer beeilen oder die luft geht dir aus.
Mit dem unzerstörbaren kann ich dir nicht viel helfen. Hast du denn noch medipacks?

Antwort #20, 26. März 2009 um 15:16 von Deathdealer

In der Klinik bn ich!Nein ich fliege nicht!Ich laufe ganz normal!In der mitte stehen Tische mit Leichen oder sowas!Im ganzen Raum sind ne Menge Muntion versteckt,laut Komplettlösung muss ich guckst du:
Sobald ihr die Klinik betretet, werdet ihr von einem riesigen Necromorph attackiert. Ihr könnt ihn aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausschalten. Eure Aufgabe besteht darin, die restlichen Viecher um euch herum zu töten. Setzt Stase auf den Riesen ein und schaltet die anderen aus. Bleibt stets weit entfernt vom Bossmonster, und wenn ihr alle anderen eliminiert habt, geht durch die Tür, schnauft einmal durch und setzt euren Weg fort. Ihr werdet einen explosiven Kanister erspähen und diesen sofort an euch reissen. Geht damit schnell ans andere Ende der Halle und sprengt die Tentakel weg.

Für tipps bin ich jederzeit bereit!

Antwort #21, 29. März 2009 um 00:54 von maildieb

Da steht FLIEHST und nicht FLIEGST. Und wie kann ich dir jetzt helfen?

Antwort #22, 10. April 2009 um 00:46 von Deathdealer

Da bin ich dann wohl doch,wie du sagts,nur ich komme nicht wieter,habe schon fast aufgegeben!

Antwort #23, 15. April 2009 um 01:23 von maildieb

Gib das Spiel lieber auf(bin zufällig hierhin gestoßen und ja das Thema is zwar uralt, aber muss meinen Senf dazugeben). So oft wie du nicht weiterkommst ist nicht normal. Respekt an deine Geduld, aber alle paar Meter nicht weiterzukommen wäre für mich ein K.O.-Kriterium.

Antwort #24, 03. November 2011 um 21:26 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)