Transfers? (Fifa 09)

Hey leute, jetzt vor ein paar tagen ist der Transfermarkt zu könnt ihr mir sagen wer gewechselt hat und welche triktnummer er hat nur:FC Barca,Chelsea...

Einen weiß ich schon 18 Quaresma zu Chelsea FC.


Danke! keine websites aufschreiben!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 07:16 von gelöschter User

9 Antworten

warum machst du dir nich selbst die mühe und lässt die anderen schuften?!?
schaus doch selber nach auf transfermarkt.de ich mach das auf jeden nich für dich!

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 12:19 von xxhenryxx

Keane zu L'Pool
de Jong zu ManCity
Arshavin zu Arsenal
Jo zu Everton
Huntelaar zu Real Madrid
L.Diarra zu Real Madrid
Bellamy zu ManCity
Given zu ManCity
Ben Haim zu Sunderland

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:41 von Randy-Orton-RKO

meint natürlich Keane von L'Pool zu Tottenham.
Aja und Defoe auch zu Tottenham

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 15:43 von Randy-Orton-RKO

oh...
wieso schreibst du des hin der soll des sich selbst zusammensuchen

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 15:52 von xxhenryxx

versteh ich auch nicht sag mir eine einzigen grund warum du nich selbst nachguckst/keine links willst

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 20:22 von marcoblum94diezweite

ja den will ich auch hören
woran liegts: zu faul? zu dumm?

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 13:08 von xxhenryxx

ach leider aber ich schaue nicht immer bei Transfermarkt.de die schlechten klubs nur die guten und außerdem bin ich nicht faul ich spiele nie playsi nur ein - zwei stunden am tag sonst geh ich irgendwo hin in die stadt zu meinem freund und x games was weiß ich doch ich schaue nicht alle schlechten klubs nur brauche ich von Borderaux von diesen klubs hab ich vergessen schreiben.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 09:41 von gelöschter User

dann geh auf transfermarkt und gib dan bordeaux an und mit faul meinte ich das nicht sondern du warst schon am pc aber kann dst trotzdem nicht mal von einem club oder mehreren das zusammensuchen oder was

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 12:44 von xxhenryxx

ya sowas nennt man wirklich faul lässt andere für sich arbeiten andere gucken doch auch auf transfermarkt nach

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)