Hallo, ich suche den 3. Zettel und die 3. Stimmgabel (Nancy Drew)

Ich bin schon völlig verzweifelt und ich komme nicht weiter, wo finde ich den 3. Zettel und die 3. Stimmgabel. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Gruß

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 07:43 von Nancydrew

3 Antworten

Hallo Nancydrew! Wenn du mir sagen kannst welche du schon hast,also wo du die andren gefunden hast,dann kann ich dir helfen! Sollte es aber die sein bei der ich auch hing,nämlich die am Klavier,dann geh ans Klavier und spiele auf den Tasten die Fingerabdrücke haben! Irgendwann erklingt ein Ton und du hast die Stimmgabel! Dann grigst du auch denn Zettel in dem Zimmer mit dem KnochenDinosaurier und dem Zebrafell! Oder fehlt dir ein anderes?

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 00:41 von miniqueen

Hallo miniqueen, heute Nacht habe ich die 3. Stimmgabel gefunden, vielen Dank für die Hilfe. Irgendwie habe ich alle Tastenkombinationen ausprobiert und hurra da war sie da!

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 07:55 von Nancydrew

Suuuupi! Freut mich für Dich! :-) Dann viel spaß beim weiter Rätseln! Und wenn du wieder hilfe brauchst,isch bin bereit! ;-) Habs heut Nacht fast ganz durch gehabt und ich muß sagen,wenn man das mitten in der Nacht spielt da wirds einem ganz unheimelich! :-) Und dann,was passierte mir dann heut früh beim Speichern wollen so kurz vor dem ziel...ICH DOOOOFI HABS GELÖÖSCHT! Jaul!Heul! ;-) soo dann fang ich halt nochmal an! :-)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 22:23 von miniqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nancy Drew - Mystery of Clue Bender Society

Nancy Drew

Nancy Drew - Mystery of Clue Bender Society spieletipps meint: Dektivspiel für die Kleinen. Mit vielen Rätseln und DS-typischen Minispielen. Nett, aber nicht überragend.
62
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nancy Drew (Übersicht)