Hiiiiiiiiiiiilfe, mein acww geht nicht mehr! (AC Wild World)

heute früh will ich acww anmachen und dann die grausamkeit, mein spiel startet nicht mehr. bitte helft mir, was soll ich machen? ich schildere euch mal den ablauf, damit ihr mal eine vorstell-
ung habt warum das spiel eventuell nicht mehr geht.
ich habe eine cyclo ds evolution karte, spiele werden also lo-
gischer weise drauf geladen.
im laufe des tages, war ich bei acww verreist und habe auch spie-
ler eingeladen, hat alles funktionert.
gestern abend so ca. 21.oo uhr hab ich nochmal das spiel ange-
macht und es hat auch noch funktioniert. ich habe das spiel
ganz normal ausgeschaltet, auch mit speichern.
heute früh dann die grausamkeit, ich will das spiel anschalten und es lädt immer nur bis All Rights, including the copyrights of Game, Scenario, Music and Program, reserves by NINTENDO und weiter geht nix mehr. auch wenn ich mogelcodes ein- oder aus- schalte es geht nix mehr.
biiiiiiitteeeeeeeeee helft mir?
nur experten, die sich wirklich damit auskennen, denn laien
können mir nicht weiter helfen.
oh mein gott, was für eine seelische grausamkeit.

thx jetzt schon

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 08:11 von jea111

3 Antworten

es kannn sein dass das Spiel nicht gut drin ist das war auch mei mir aber man kann es anklicken. also nimm die DS Karte raus und wieder rein das war bei mir auch so

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 08:17 von Rafla2000

hab ich gemacht, geht immer noch nicht, ausserdem kann es das nicht sein, denn die anderen spiele auf der karte funktionieren ja noch, heul!
trotzdem danke, bitte weitere vorschläge

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 08:25 von jea111

habe mein problem selber behoben, funktioniert wieder, juhuuuuuu!

hier ein tipp, wenn das problem bei jemandem heute auftauchen sollte
ich lass letzte woche am schwarzen brett das heute 09.02.2009 das lichterfest beginnt, wollte uhrzeit die uhrzeit natürlich vorstellen, weil bei mir lichterfest sein sollte, hat aus unbestimmten gründen aber nicht funktioniert. wie ihr oben lesen konntet, ging mein acww-spiel heute morgen nicht an. nach 2 std. ist mir das mit letzter woche dem lichterfest eingefallen.
jetzt der tipp: stellt von eurem nintendo ds die uhrzeit einfach vor, bis das lichterfest beendet ist, dann funktioniert das spiel wieder, ist dann zwar eine woche vorgestellt, aber egal, kann man ja wieder zurück stellen die uhrzeit und das datum, wenn das lichterfest nach einer woche um ist.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 10:05 von jea111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)