wie komm ich bei level21 weiter (Metal Arms - Glitch in System)

bitte hilft mir weiter bei level21
also ich habe die vier grossen maschinen zum bewegen gebracht , sodass die feindlichen roboter aus einem anderen tür kammen.
Aber nachdem ich die anderen roboter zerstört habe ging ich mit GLITCH in das loch ,aber dort ist nur eine grube mit solchen spinnen die einen kaputt beisen.
was soll ich in der grube machen?
Das level heisst "lässt ihn hochgehen"

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 09:41 von dackrai

2 Antworten

du musstaus der grube einfach wieder raushüpfen am besten kukst du nach oben beim springen dann springt man höher kuk aber das du auf der richtigen seite raushüpfst^^ dann musst du nur noch bis zum ende des ganges laufen paar einheiten zerstören und kannst einfach aufs lila feld gehen dasaktiviert eine brücke du rennst rüber tritts nochmal aufs lila feld und level beendet

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 10:08 von Wandid

Raushüpfen mit so oft schnell A drücken wie irgendwie möglich

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:56 von CyberMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Arms - Glitch in the System

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)