Wie kann man ? (Nintendogs Dachshund)

Wie kann ich meinen Hund beibrigen das er wenn ich die Friesbeescheibe werfe gleich zumir zurück kommt ?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 10:14 von Erwin258

3 Antworten

das kann man ihn nicht beibringen musst ein paar mal wenn er das friesbee hat tippen manchmal bringt er es von alleine.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:51 von Amber

wenn du im park mit ihm übst und er die friesbeescheibe im maul hat tippe ein paar mal auf den touchscreen.
dadurch kommt er zu dir.
lobe ihn und wiederhole das so oft, bis dir dein hund die scheibe von alleine bringt!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:38 von gelöschter User

Wenn du ganz oft mit ihm übst macht ders von allein!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link