Der pinke Würfel (Dalmatiner & Friends)

Hey leute mal ne frage stimmt das, dass der pinke würfel wo man den wolfshund freischalten kann erst gar nicht gibt. Aber ich glaube schon das es ihn gibt irgendwie muss das "gerücht" ja irgendwo herkommen. Aber den Goldbarren gibt es doch oder...? viele liebe grüße lilian146

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 11:08 von lilian146

4 Antworten

den gibt es nicht aber den goldbarren schon

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:32 von Amber

stimmt es gibt keinen "wolfshund" aber einen goldbarren.

zu den gerüchten:
irgendjemand erfindet sie, erzählt sie jemanden anderen, der stellt sie dann auf eine spieleplattform wie diese und schon will die halbe welt davon gehört haben!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:35 von gelöschter User

Nar klar! Ich habe sogar einen. Mann bekommt ihn ganz selten.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 20:41 von gelöschter User

Hallo!
Den Goldbaren GIBT ES AUF JEDEN FALL! Ich habe ihn gerade jetzt eben gekriegt! Das mit dem rosa würfel weiß ich nicht aber guck Mal unter Freischaltbarem oder so was.(Übrigens: Ich heiße auch Lilian (: )

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:31 von Wolkenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)