wie komme ich in level 8 an den spezial-edelstein? (Crash Bandicoot - Cortex)

habe dieses level schon mehrfach durchgespielt, auch im zeitmodus und habe alles gelöst. ich habe den level kristall, den kleinen grauen edelstein für alle kisten und sogar das relikt. nur komme ich nicht weiter. auf der brücke mit den 2 echsen, müsste eigentlich ein roter diamant sein, aber dort befindet sich immer nur das netz davon. wie komme ich also an den roten edelstein?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 15:06 von linda1001

3 Antworten

Hallo Linda! Du mußt das Level bis zu dem roten Netz schaffen ohne einmal zu sterben. Dann verwandelt sich das Netz in eine Plattform und die bringt dich zu einem Ort den du überstehen mußt. Dort bekommst du auch den Edelstein.
Gruß Myleene

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 11:05 von Myleene

es geht komplett anders du must den edelstein im 21 level holen (der ist rot) dann ist die plattform(auch rot) in level 8 frei dann wenn du diese plattform geschafft hast kriegst du nicht nur den edelstein sondern auch die 6ste geheime fäigkeit

Antwort #2, 29. September 2009 um 22:56 von werehog56

danke, aber in level 21 hänge ich noch mehr.

Antwort #3, 30. September 2009 um 13:28 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex

Letzte Fragen zu Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)
* gesponsorter Link