Grey house (Fable - Lost Chapters)

Hi,
ich komm bei haus grey ncht weiter...
aklso ich habe da alle untoiten besiegt und wo finde ich jetzt den geisrt der toten?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 15:08 von jol12

14 Antworten

Am Haus gibts eine Kellertür...

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:55 von SoD-Shadow

aber wie macht man die auf?

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:12 von jol12

ins haus gehn und da alle töten, falls du das auch schon gemacht hast kontrolier nochma de tür, ansonsten isses en bug bei dir, oda geh nochma da raus und wieder rein

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 19:17 von Milow112

so ich hab jetzt drin und drausen alle getötet dsogar zweimal...
aber sll man nicht irgendwo mit der lampe blinke und soll man dann seine eigene benutzen oder wie...
bei den stählen hab ich jetzt dreimal auf lampe benutzen gekcklickt aber nichts passierte...

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 19:27 von jol12

dann is das wirklich ein bug, es sei den du weißt nicht wie ein stall aussieht und stehst falsch.

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 20:21 von N-Flyer

der stll ist der doch gleich vorne oder?
und kann es sein beim ersten mal hat mich so ne elfe angegrffen dann bin ich rausgegangen...
als ich wieder reingegangen bin war sie weg hängt das damit zu tun?

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 20:23 von jol12

Ja, der Stall ist gleich vorne.
Nö, mit der Elfe/Nymphe sollte es nicht zu tun haben.

Wenn du beim Stall das Licht-Zeichen gegeben hast, sollte eine kleine Zwischensequenz eingespielt werden, wo man den Geist sieht, wie er zum Keller geht. Wenn das bei dir nicht gekommen ist, war vielleicht das Signal nicht ganz korrekt... Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus...

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 21:48 von Schattenkatze

Ich drück einfach dreimal auf lame und dann benutzen...
oder wie muss man das machen?

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 13:48 von jol12

außerdem wenn ich inventar,gegenstände,andere,lampe,benutzen gehe seh ich ach garnicht wie ne lampe angeht wie muss ich das machen?

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 13:49 von jol12

also man muss schon an einer bestimmten stelle im spiel sein ich glaube man mus den quest mit der arena beendet haben

Antwort #10, 13. Februar 2008 um 19:38 von Terantan

achne...

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 20:37 von jol12

also knn mir jemand helfen:
außerdem wenn ich inventar,gegenstände,andere,lampe,benutzen gehe seh ich ach garnicht wie ne lampe angeht wie muss ich das machen?

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 14:45 von jol12

Die Items ham ja immer so kleine Bildchen, oder? Und unten aufm Bildschirm is wenn man spielt so ne leiste mit schnelltasten (z.B. 3=Apfel essen). Da ziehst du das Bild der Lampe drauf und dann kannst du sieh mit der zahl über dem Bildchen dort ein und ausschalten.
Wenn ich das schlecht erklärt habe, frag einfach was du nicht verstanden hast.

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 17:17 von N-Flyer

Hast du schon mit Rodhri gereden?(bei der Dämonentür)

Antwort #14, 26. Februar 2008 um 19:49 von anspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)