Doofe Eier (Pokemon Diamant)

Da mein Freund die Eier zweimal gemacht hat bekommt er sie nich meer los.Denn sie halten eine Ballkapsel und die sind nirgens zu sehen.Jetzt kann er nur noch 4 Pokemons herum schleppen.Warte auf Antworten.

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 12:47 von Unlashedtime

8 Antworten

Da hat dein Freund halt Pech gehabt. Ich wüsste nicht, wie man das Rückgängig machen sollte.
Die einzige Möglichkeit, die ich in betracht ziehen würde, wäre Neu Anzufangen. (Aber nur wenn er die Eier nicht wegbekommt.)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:23 von Freaky8

pech gehabt^^

schon mal versucht am pc im spiel die kapseln runterzumachen?
wenn ja dann würd ich sagen, er hat nen cheatfehler gemacht^^
weil normalerweise kann man auf eier keine ballkapseln machen.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:23 von Tikali

Das ist wiedermal der Beweis dafür, das Cheaten sch***e ist.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 13:59 von gelöschter User

vileicht hat er ein Stciker rauf gemacht xD

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 14:13 von Namii608

Könnte sein...

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 14:16 von gelöschter User

warte einfach bis die schlüpfen

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 14:36 von Hunter11

Solche Eier schlüpfen nun mal nicht...

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 14:45 von gelöschter User

geht net da steht:"was wohl Schlüpft?Es wird sicher noch sehr viel Zeit brauchen" voll Sch****!Tragen ne Ballkapsel und kann
sie net ablegen.Das steht garnicht auf der box
.Auf der Ballkapselbox ach net.*verzweiflung*...

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 14:48 von Unlashedtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)