Fundort der expander items für die Super-Kostüme (FF X-2)

habe da auch mal eine frage:
wo finde ich die expander items(HP und HIT expander) für rikku,yuna und paine? habe zwar nur für rikku und yuna die super kostüme (flural-floral, apparatrix) habe aber gelesen, dass wenn man während des endvideos wo yuna auf einer wiese sitzen soll, (x) drücken soll damit man die ganzen kostüme, palletten, items abillitys in den neuen speicherstand nehmen kann.
so wollte ich dann auch schonmal die items für paine mitnehmen sofern das wirklich stimmt und ich die items mitnehmen kann.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 12:48 von The_Eternal_Phenom

2 Antworten

/g_010432/final-fantas...

hier sind die items
das mit der wiese stimmt nicht ganz
um alle sachen in einen neuen speicherstand zu nehmen musst du das spiel durchspielen
die wiese-x-drücken-aktion bringt nur ein paar % mehr nicht

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:53 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
kk danke...
wenn ich das spiel durchgespielt habe, fragt er mich dann an ob ich die sachen mir´tnehmen möchte in den neuen stand oder macht er das automatisch? oder muss ich da irgendwas bestimmtes machen?


@den link: da steht yunas an den wasserfall die kiste habe ich gesehen aber wie komme ich da runter.. yuna hüpft da nicht irgendwie...
und wo genau auf der stillen ebene ist die ruinenhöhle und wie komme ich dahin?
woher bekomme ich das chocobo für die neue mihenstrasse?
oje das waren jtzt viele gegenfragen tut mir leid...

vielen dank nochmal

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 15:07 von The_Eternal_Phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)