magiergilde (Oblivion)

hi ich wollt nur mal fragen wegen dem quest für die geheime universität mit der säule ich hab ausversehen die in der truhe liegenden Zauber verbraucht und net geschpeichert nun wollt ich fragen in welcher stadt man magicka festigen und magicka veringern bekommt danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 13:04 von solid-snake875

4 Antworten

Such doch einfach :D
So viele Städte gibt es ja nun auch wieder nicht! Für Magika wiederherstellen könntest du auch in einen Kappele gehen, die Priester dort verkaufen oft Wiederherstellungszauber!

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:36 von 255_55

thx und wenn mann schon dabei is ich hab alle screine in knights of the nine besucht und gebetet aberkeine vision bekommen es standt immer wenn ich den segen woltte irgendwas mit büse weiter um den segen der neun zu empfangen was kann ich tun um ein würdiger ritter zu werden thx im voraus

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 16:59 von solid-snake875

Am einfachsten ist es, die Rollen in der Kiste neben dem Tisch des Elfen zu benutzen.


Afaik gibts Magie Schaden nur dort...



Die Rollen respawnen alle paar Tage; afaik!?

Wenn du sie 'verschwendet' hast, wie wärs dann mal mit 'Speicherstand laden'? Afair wird ja beim Eingang in die höhle ein auto. Speicherpunkt erstellt...

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 21:43 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bin aber schon weiter und kan net mehr laden danke für den tipp wieviel missi gibts eigentlich bei der Magiergilde

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 11:57 von solid-snake875

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)