Szenario Outbreak - fehlende Zufallsereignisse (Resident Evil - Outbreak)

Mir fehlen trotz zigfachen Durchspielens immer noch 2 zufallsbedingte Ereignisse, nämlich die Schreie vor J`s BAR und das Zerbrechen der Flasche im Getränkekeller.
Hat jemand ein Tipp dazu? Gibt es eine bestimmt Reihenfolge einzuhalten? Habt Ihr die Schreie vor J`s BAR z.B. vor oder nach dem Verschieben des hinteren Polizeiautos gehört?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 13:05 von knickerbocker72

3 Antworten

Das Zerbrechen der Flasche im Getränkelager hab ich beim ersten meiner drei Versuche gehört bzw beachtet.
Die Schreie vor J`s Bar hab ich eben grad gehört.
Nachdem ich die Autos verschoben habe.
Vielleicht mußt du im Menü Sound alles kaufen, was dort angeboten ist.
Ich spiels grad auf Schwer.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 03:52 von Teutomas

Danke für die rasche Antwort!
Ok, die Flasche hab ich nun Zerbrechen hören, aber die Schreie vor J`s BAR wollen mir einfach nicht gelingen. Hab die Sequenz sicher schon 40 mal gespielt, davon ca. 8-9 Mal auf Schwer.
Nachdem man beide Polizeiautos verschoben hat, startet ja sofort die Videosequenz. Es muss also vorher passieren.
Kann sich jemand noch genau an die Reihenfolge erinnern (welches Auto zuerst verschieben bzw. wo genau stand Deine Figur?).
Ich hab mittlerweile alle Spezialgegenstände (Charaktere und Szenario) und langsam hängt mir dieses Szenario schon zum Hals raus (:

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:08 von knickerbocker72

Hat sich endlich erledigt.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 18:30 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)
* gesponsorter Link