Durch Jasmin nach Kanto (Pokemon Diamant)

Auf dieser Seite hat sich herumgesprochen das man durch Jasmin in Sonnewig nach Kanto kann,doch wie. Man muss doch Jasmin Rotom zeigen doch dann babbelt die wieder den gleichen Scheiß.
Wie soll das gehen?Und manche behaupten das sie da waren.
Bitte Hlft mir.Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 13:06 von Unlashedtime

22 Antworten

man kommt in diamant nicht nach kanto

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:07 von gelöschter User

Das ist der letzte Schwachsinn. In Diamant/Perl kann man nicht nach Kanto, Johto o. Hoenn.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:10 von Freaky8

das hier immer alle das selbe geruücht glauben müssen...

Man kommt von perl und diamant also von sinnoh nich nach johto !

das ging nur in krisstall das man da von johto nach kanto konnte, aber sonst bis jetzt in keiner editon.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 13:21 von Tikali

Also, immer diese Gerüchte...
In Diamant/Perl bist und bleibst du in Sinnoh...
Es gibt keine Möglichkeit in eine andere Region zu wechseln...

Und Tikali, ich füge hinzu, man konnte in Kristall, Gold und Silber von Johto nach Kanto, aber sonst in keiner anderen Edition.^^

Hi Leute^^

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 14:04 von gelöschter User

besser könnte man zu allen orten reisen
also kanto usw. und noch die aus pokemon Ranger dann wäre pokemon
viel interesanter

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 14:39 von mindfreack

Wäre aber zu übertrieben...

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 14:51 von gelöschter User

du findest alles übertrieben firenn

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 14:53 von pichen

mindfreack wäre eig ja ganz gut :D aber 32 orden X_X

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 14:54 von Rayquaza102

Mir würde schon ein kleiner Editor reichen, wo man sich als Trainer erstellen kann. ^^

Aloha FIRENN ^^

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 14:58 von Freaky8

Ich finde es nicht umsonst übertrieben...
Überleg mal so viel auf eine kleine Karte zu stecken...
32 Orden, 4 Regionen, alle Legis... Das ist doch übertrieben und dann würden die anderen Editionen nicht mehr gebraucht, deswegen wird es so eine Edition wahrscheinlich nicht geben...

Sers Freaky^^

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 15:02 von gelöschter User

ich freu mich ja schon auf gold / silber / kristall reloaded^^
da gibts endlich wieder 16 orden und zwei regionen^^

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 15:27 von Tikali

Jo, das ist ja noch ok und zu machen.^^
Freu mich auch schon drauf, war meine Lieblingsedi...^^

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

kristall is auch meine lieblingsedi^^ und auch meine erste überhaupt^^

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 16:04 von Tikali

es sollte ja auch nicht gedacht sein das alle karten auf einem bildschirm kommen soll
du kriegst in jeder neuen region ein neu karte ein neuen orden koffer und immer ein neues starter pokemon

Antwort #14, 09. Februar 2009 um 17:18 von mindfreack

Ich meine jetzt die Spiel-Karte, als das Spiel an sich...

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 18:08 von gelöschter User

Ich habe die silberne Edition, die ich gehabt hatte, nie ausgespielt. Ich bin an einer Höhle nicht weiter gekommen und bevor ich es überhaupt wieder spielen konnte, war es weg.

Antwort #16, 09. Februar 2009 um 18:24 von gelöschter User

FIRENN an
die spielkarte müsste auch nicht sehr groß sein.
in diamant.. gibt es auch voll die vielen neuen funktionen wie z.b. den untergrund und die karte ist auch kleiner als die von dem advance!
ich fänd so ein spiel auch geil

Antwort #17, 09. Februar 2009 um 18:36 von pokemaster-doppel-d

Ja, aber überleg mal, diese Funktionen + die ganzen Orten und die Routen und und und...

Antwort #18, 09. Februar 2009 um 18:41 von gelöschter User

ich hofe das eine erneuerte johto version für den ds raus kommt weiß irgendwer was genaueres

Antwort #19, 09. Februar 2009 um 18:46 von Rasaff19

Gerade haben wir den Drucker auf den Laptop installiert. War sehr umständlich. Aber ist ja uninteressant.
Die Spiele werden eigentlich immer kleiner. Vor ein paar Jahren wie riesig die damals waren...

Antwort #20, 09. Februar 2009 um 19:33 von gelöschter User

@ pokemaster:
es wär schon cool, aber son game wirds nie geben.
in jeder region nen neuen starter is sinnlos, da man insgesamt nur ein starter poki kriegt und danach ist man ja trainer allein von der logik is das schon mal unmöglich. und wie firenn ja schon gesagt hat vom volumen her würde es gar nich auf die ds-karte passen, viel zu viele daten.
also unmöglich son game zu machen.

@ rasaff:
die edi´s gold/silber/kristall werden auf jedenfall reloaded, termine stehn noch keine an.
du kannst aber auch erst so in 2-3 jahren damit rechenen, also ne lange zeit.

Antwort #21, 09. Februar 2009 um 20:41 von Tikali

Leider...

Antwort #22, 09. Februar 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)