Bosskämpfe auf Heftig leicht gemacht (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab n Problem mit den Boss-Kämpfen auf HEftig
ich schaff des einfach net, hatte mtnnich zwar mit captain falcon scho n paar mal bis zu tabuu vorgekämpft, hab es aber nie geschaft. Könnt ihr mir n paar tips geben mit wen es am leichtesten ist

Meine lieblingscharackter: Olimar, Snake, Ike, lukas

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 13:40 von gelöschter User

5 Antworten

nimm nen goldenen hammer

wenn du keinen mehr hast,würd ich kirby oder fox empfehlen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 14:04 von theMiz

hab ich schomal versucht, aber nochmal kann net schaden

ich hab gehört das olimar mit allen pikmins einen sehr starken a-schlag hat

Trotzdem danke ^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 14:07 von gelöschter User

Nimm Pit, sein Schild ist praktisch.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:14 von Mr-N

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Versuchs mit PKMN-Trainer(Glurak)! Mach beim Gegner immer b und Seite! Funktioniert gut,da es keinen Angriff gibt,der mehr Schaden macht! Sonst empfehle ich auch Fox,da du Spezialangriffe mit b unten z.B. beim Meta-Ridley den Angriff mit den vielen kleinen Feuerbällen zurück schicken kannst.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 15:45 von Silver-the-hedgehog002

des mit glurak hab ich scho n paar mal probiert ( maximal 6 besiegte bossgegner), aber glurak is mir zu langsam, mit cpt. falcon und kirby hatte ich es bis zu tabuu geschaft

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)