Angeln (Animal Crossing - City)

Beim Angeln im Meer gibt es einen großen Fisch der sofort beißt wenn ich die Angel hochzie ist er weg . Wie fange ich diesen Fisch ? BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 13:40 von lisabella

5 Antworten

In dem Moment wo er die Angel runterzeiht musst Du die Angel rausziehen. Ist schwer bei manchen Fischen. Bei mir funktioniert das auch nicht immer, weil man damit auch nicht rechnet. Aber drück schnell auf den Nunchuk (C) dann geht das schneller. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:59 von charlene0

Es gibt ja meistens so kleine Kreise erst wens platscht musst du hochzien. Ich drück immer A C und schüttel die Wii-Fernbedinung das ist am sichersten.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 14:30 von panferno1996

Das ist bei manchen Fischen so z.b. bei mir waren heute 2 ganz lange Fische größer als der Seebarsch der erste war ein Marlin und beim zweite ist die pose runtergegangen ich drück A und der Fisch war weg!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hatte das bisher noch nie, dass ein seltener Fisch sofort anbeißt. Es war immer so, dass er mindestens 2x das rote Ding (den Köder) angestupst hat, meißtens jedoch öfters. Der Huchen hat 5 x den Köder angestubst und der Tunfisch 4 x bis ich ihn hochziehen konnte. Vielleicht ziehst Du einfach zu schnell hoch (den Fehler habe ich am Anfang dauern gemacht), kann ich aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen, denn das ist bestimmt bei jedem Spiel anders.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 18:35 von geraldina

Der Fisch beißt ja an aber es funktioniert nicht also ich kann ihn nicht hochziehen er bleibt nicht dran

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 20:22 von lisabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)