Brauche dringende Hilfe mit Hero editor! (Diablo 2 - LoD)

Ich habe mir jetzt den Hero Editor heruntergeladen, wenn ich den öffne steht aber immer da: before you start backup all your characters!
was genau muss ich da machen und braucht man für den editor die version 1.12?
ist diese version eig. besser?
wenn ja wo kann man sich die runterladen?

glg und thx im voraus! =)

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:07 von Tim1995

3 Antworten

before you start backup all your characters = Sicherheitskopien der Charaktere machen, diese findest du im Ordner "saves" ist zumindestens bei mir so

Es sollte bei einem Editor eine Versionsnummer des Spieles stehen, die der Editor braucht, wenn 1.12 steht, brauchst du 1.12

Ob sie besser ist, kann ich eig. nicht sagen, da ich 1.11 habe, aber im Prinzip sollten nur einige Bugs weg sein, ein Patch eben...

Wo man den herbegekommt weiß ich allerdings nicht...

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 22:06 von Stefan-Style66

Der wesentliche Unterschied bei 1.12 ist, daß man ohne eingelegte Game-CD spielen kann. Das schont die CD und das CD-Laufwerk, außerdem ist`s leiser :)
Den Patch bekommt man entweder, indem man den Button "Battlenet" im Startmenü wählt, dann erfolgt das Upgrade auf 1.12 automatisch. Die zweite Möglichkeit ist, sich ihn von irgendeiner der Diablo-Seiten im web herunterzuladen, z.B. auf http://diablo3.ingame.de/downloads/patches.php
Dazu unbedingt die Readme-Datei lesen, denn es sind ein paar mpq-Dateien zu ändern, ist aber dort gut beschrieben.
Voraussetzung ist auch, daß man die Vollinstallation-Variante des Spiels installiert hat (bei der die Videosequenzen ohne CD-Wechsel zu sehen sind)
Zum Editor: Ich benutze einen Editor, der eigentlich bis 1.11 bezeichnet ist, aber es gibt mit 1.12, welches ich spiele, keine Probleme. (Hero Editor V96)
Na, dann noch viel Spaß beim Spielen !

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 07:56 von nytefly

Vielen Dank!
ich werde mir gleich den patch runterladen! leider bin ich nicht im battlenet angemeldet! aber ich werde mir die version 1.12 gleich runterladen!
gglg und danke nochmal!

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 12:17 von Tim1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)