giftige pilze (Lost in Blue - Shipwrecked)

hallo hab eine frage zu den pilzen ich hab mir das spiel heute gekauft und bin jetzt auf der 2 insel aber ich weiß nicht ob welche pilze da giftig sind und welche nicht

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:28 von darkness92

4 Antworten

Die weißen Pilze kannst du essen da passiert nichts, die Braunen lassen dich eine Zeit lang nicht schlafen, die anderen habe ich leider noch nicht gegessen, der schwarze ist für das tödliche Gift den würde ich also lieber nicht essen.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 07:50 von lillifee80

alles kla

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 08:57 von darkness92

den roten pilz ist auch giftig bei ihm wird man glauibe ich vergiftet also die lebensleiste nimmt prozente ab

P.S.: die braunen lassen dich ja eine weile nicht schlafen und machen dass die energie weniger abnimmt also langsamer also mein tipp benutze die um lange reisen zu machen da man ja dann langsamer energie verliert und das ist ja dann positiv^^ also ob das der braune ist weiß ich nicht aber den tipp hab ich von lost in blue 2 da gab es einen pilz der bewirkte dass man keine energie während einer bestimtmen zeit verliert


Bitte antworte auch auf meine frage ( 2. Lager heisst die)

Danke ;)

LG CLthaBoss

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 16:46 von CLthaBoss

das mit den pilzen ist so nicht richtig, in einen spiel kann der rote zum beispiel giftig sein, startest du das spiel irgendwann komplett neu kann der rote z.b. essbar sein und ein anderer giftg,das ist jedesmal anders. das mußt du selbst heraus finden. steht auch in der spielebeschreibung das sich die wirkung der pilze bei jeden spiel unterscheidet

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 18:37 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)