ich hänge fest brauche hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hab den glitch, dass man durch die wände geht ausprobiert und da bin ich hinter siwans(wie auch immer der heißt) hängen geblieben und da komm ich net mehr raus!

Brauch dringend hilfe!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:29 von yellowcardfan

8 Antworten

Hallo yellowcardfan! Hier ist black-Pokemon!
Was ist wenn du den DS ausschaltest? Wenn du ihn dann wieder an machst...hängst du dann immer noch?

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:26 von black-Pokemon

ja weil ich beim ausmachen ausversehn abgespeichert hab.
;-)

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 15:27 von yellowcardfan

ja weil ich beim ausmachen ausversehn abgespeichert hab.
;-)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 15:27 von yellowcardfan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo hier ist black-Pokemon!
Äh... du hast deine Antwort 2 Mal abgeschickt...
Kannst du dich im Spiel nicht mehr bewegen oder geht das noch? Hast du schon alles probiert?

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 18:46 von black-Pokemon

also ich bin direkt neben dem haus an dem kleinen zaun daneben

bewegen kann ich mich noch aba net mehr da weg

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 20:12 von yellowcardfan

ich hatte das selbe problem doch ich habe einfach aus langeweile ein bisschen mit dem schwert herumgeschlagen und dann bin ich durch die wand auch wieder da herausgekommen.

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 20:07 von zeldafanXD

dabei muss ich sagen das ich die große wirbelattacke gemacht hab um da raus zu kommen.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 20:09 von zeldafanXD

danke
vielen vielen dank

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 06:58 von yellowcardfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)