Probleme mit sibrand (Assassin's Creed)

Es gibt eine missi wo mann gegen sibrand kämpfen muss könnt ihr mir den misions ablauf genau schildern

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:37 von Anthony2

3 Antworten

Öhm... Wie alle anderen Missionen auch...
Nachforschungen anstellen und immer den Markierungen auf dem Questpfeil nach.

Schilderung:
1. Mission bekommen.
2. In die Stadt gehen, in der sich Sibrand aufhält
3. Aussichtspunke erklimmen.
4. Nachforschungen anstellen, die Ziele sind jetzt auf dem Kompass markiert.
5. Danach zum Büro des Assassinen.
6. Sibrand töten.

Also eigentlich überhaup kein Unterschied zu den Missionen vorher :D Was ich an AC manchmal ziemlich langweilig fand...

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:34 von 255_55

ist wirjklich dieganze zet das gleiche find ich auch ein bisschen schade und das 9 mal!
ich musste zwischen durch manchmal ein paar tage pause machen damit es nicht langweilig wird!

zu sibrand

geh wenn sibrand fertiggeredet hat (dreh dich um) und laufe südöstlich über die boote und pfähle um auf sein schiff u gelangen!
töte die 2 wachen auf dem schiff und warte bis er dir entgegenlauft und bring ihn mit der versteckten klinge um.
er wird dich nciht angreifen n nur auf die zu rennen...
viel spaß

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 23:51 von Medi

@Medi: Ich hab den Psychopaten Sibrand anders gekillt. ich hab erst alle Wachen auf dem Steg getötet und dann hab ich den Bogenschützen auf seiner Plattform getötet. Dann bin ich an Sibrands Boot geklettert und währent Sibrand mit seinen Wachen geredtet hat hab ich ihn getötet. Ein Wunder: Kein Stadtalarm! MFG, alex_97

Antwort #3, 10. April 2009 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)