Altes Feld ? Fester Bambus? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich werde noch verrückt. . kann mir jemand erklären wo dieses alte Feld ist ? Ich brauche Bambus zum bauen. Ist das ein Busch den ich nur mit dem passenden Werkzeug entdecken kann ? Bitte um Hilfe sonst mß ich das Spiel leider Flying Blue nennen ;-) Danke

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:48 von Tanten

3 Antworten

Zum alten Feld kommt man, wenn man das große Floss gebaut hat und dann die Piratenmünze gefunden hat. Damit kann man in der Höhle eine Brücke hochlassen (da wo man hochklettern kann zum Maracas spielen) Geht man den Weg weiter kommt man auf ein altes Feld. Dort sieht man auf der linken Seite Bambus stehen. Zum Teil ist es normaler Bambus und zum anderen kräftiger Bambus.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 13:42 von simse69

ok aber ich muß ja erst das floß bauen, habe gelesen das es Bambus kurz vor dem tiger gibt. Da gibt es aber nur die Sprossen , ich habe keine Bambusbäume gesehen. . . ich werd noch irre ich suche und suche und die wollen immer nur essen :-)danke im voraus

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:10 von Tanten

da wo die sprossen sind wachsen bäume mit grünen stamm,das ist der bambus

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:33 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)