Ich hab ein paar Probleme (Spyro - Shadow Legacy)

Ich bleib schon lang bei den Zauberern hängen.Kann mir wer sagen wo ich das Feuer für den Kessel anzünden kann?
Und die Werkzeuge für die zwei Gürteltiere finde ich auch nicht.Bitte sagt mir wo man die finden kann.Und ich habe schon alles von den älteren Drachen gelernt,aber ich bin trozdem noch eine Stufe aufgestiegen!Und ich finde auch nicht alle Dracheneier für die Drachenmutter.Und den ersten Schattenschergen kann ich nicht besiegen!Bitte helft mir bei alln Problemen!Ich hoffe auf baldige Antwort!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:53 von elli09

4 Antworten

Könnte mir bitte wer mal helfen!

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 15:12 von elli09

also
1. die kessel sind die grossen kristalartigen dinger unten am am anfang vom berg (also da wo du reinkommst )davon sind sechs da die musst du anzünden
2. das werkzeug der gürteltiere ist bei den maulwürfen rechts oben da kommst du aber erst später hin.
3. du musst das schwert mit feuer bespeihen wen er es auf dem boden liegen hat und dan musst du am schwert (in die richtung vom kopf) nahkampf machen
4. und du kannst noch nicht alles gelernt haben wen du erst beim ersten schergen bist.

ich hoffe das hilf dir weiter vlg cynder95

Antwort #2, 05. März 2009 um 18:19 von cynder95

Danke!Du hast mir sehr geholfen!

Antwort #3, 06. März 2009 um 15:21 von elli09

hab ich gern gemacht

Antwort #4, 11. März 2009 um 19:11 von cynder95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)