Unterschied (Motorstorm 2)

Will mir das spiel kaufen doch es ist mir zu teuer habe aber gesehen das es noch ein anderes motorstorm gibt das erste (glaube ich ) aber kann mir jemand sagen welches besser ist (ehrliche meinungen bitte weil es ist schon ein gewaltiger preisunterschied)wil eigentlich sind es doch nur andere strecken danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:53 von LEXI2

3 Antworten

Das zweite ist um einiges besser im Vergleich zum Vorgänger. Zum einen gibt es mehr Strecken, die sich, im Gegensatz zum ersten Teil, nicht alle ähneln. Dann wurden die Spielmodi verbessert und es wurden noch einige hinzugefügt. Es gibt mehr Automodelle und -lackierungen. MAn kann seinen Fahrer auswählen und es gibt zusätzlich noch die Trophy-Funktion. ausser dem gibts im 2ten Teil den Monstertruck. Ich würde wirklich den 2ten Teil empfehlen. Schau doch mal bei E-Bay, da hab ich meins Originalverpackt für 30 € gekriegt

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:41 von Jojo1992

ja der zweite teil is wirklich besser da sind auch solche sachen wie motorabkühlung drinne und sowas einfach nur hammer und du hast wirklich halt eine größere auswahl und online machts auch voll bock ich empfehle dir wirklich den zwiten teil ;)

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 16:21 von Chris9912

ja aber am anfang ist's bissn schwer ich hab erst später spaß am spiel bekommen

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:17 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)