Wie oft kann man das Haus ausbauen? (AC Wild World)

Frage steht oben. Ich hab es erst einmal ausgebaut und die Schulden noch nicht bezahlt...das wo man dann 120.000 Sternis Schulden hat! Kann man es danach noch mal ausbauen lassen, oder geht es dann nicht mehr größer?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:54 von Mewtu_vs_Mew

6 Antworten

Hey,
mann kann es auf jedenfall noch weiter ausbauen.. solange bis man 6 Zimmer hat.
das sin Alle mieten die man abbezahlen muss:
19.800
120.000
240.000
598.000
728.000
921.000
1,2 mil

... und am ende hat man dann ne Villa ;D
Voll lästig abzubezahlen aber naja. Hoff ich konnt helfen
Grüüßßee :)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:38 von Annii

annii du bist doch bestimmt schon zimlich weit bei animal crossing oder?wenn ja gibt es hypernook wirklich?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 16:12 von johannapopelop

Bin zwar nicht anni aber ja, es gibt einen Hypernook^^

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:21 von Lucas_Ness

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
O-M-G...wie soll ich dass alles später abzahlen...XC...kann man im Café eigentlich nur einen einzigen Kaffee trinken?...wenn ja finde ich es blöd...

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:02 von Mewtu_vs_Mew

hi ich nochma ^^
Also man kann täglich nur einen trinken.. :(
Aber für Hypernook um den zu kriegen musst du dich mit jemandem aus einer anderen stadt treffen...

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:16 von Annii

Mist...dann kann es dauern bis ich Hypernook bekomme...falls überhaupt...

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 20:24 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)