geisterschiff extrem (Rogue Galaxy)

also:
1.wann kann man die aufzüge in die nächste ettage benutzen?
2.wann kommt seed?
3.wann komm so kämpfe (ich hab schon einige bei videos gesehen)
4.kann mir jemand vllt die vorher gestellte frage von mir beantworten?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:01 von mario5152

3 Antworten

was willsten du nun genau über das geisterschiff wissen schreib deine frage mal etwas genauer

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 18:08 von Nightmare96

1. also da sind ja aufzüge um in die nächste ettage zu kommen. doch ich kann die nicht immer benutzen. musss ich da erst die karte komplett ausfüllen oder kann ich nur bestimmte aufzüge benuzen?
2. man erhält ja die königlische frucht von seed wenn man ihn platt mach aber wann muss man seed fertig machen( auf welcher ettage kommt der?)
3. ich hab ein paar viedeos gesehen wo boss-kämpfe waren das hier zB: /g_013702/rogue-galaxy...
aber kommen die nur auf bestimmten etagen oder alle 10 ettagen oder so?
4. wollte ich nur wissen ob mir jemand die vorher gestellte frage beantworten kann.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:51 von mario5152

1. nur bestimmte aufzüge gehn die leuchten glaube ich
2. er kommt auf der letzten also in der 100. etage
3. aller 10 etagen kommt ein boss kampf einmal kommen z.b. nur insektioiden und du musst den richtigen töten kleiner tipp setzt einfach immer supernova ein

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 18:18 von Nightmare96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)