Curan (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also ich möchte die erste Stone Seal Challenge freischalten (das wäre die lezte) aber ich finde Curan nicht ... sonst habe ich schon jeden in den duell words 5 mal besiegt bloß diese Curan nicht -.- wie finde ich die ?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:10 von Dinosaurier-Freak

8 Antworten

weiße magierin piku eine karte geben die sie mag (geht sehr gut mit kuribo)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:30 von neos2008

aha aber die kam dan net -.-
(ich geb ihr immer ne babyspieldrache der harpien die findet die auch gut)

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:36 von Dinosaurier-Freak

eine frage:hast du ra bei seele der reinheit und licht bekommen

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 19:29 von neos2008

nein aber man kann ihn bekommen da kannst du ALLE licht monster im spiel bekommen

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:49 von Dinosaurier-Freak

wenn man alle licht monster hat bekommt man ihn?

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 19:58 von neos2008

nein du musst einfach immer nur ablehnen und irgendwan sagt der dan geflügelten drachen des ra (aber das kann lange dauern und desto später du ihm hilfst desto stärker wird er)

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 20:07 von Dinosaurier-Freak

von wo weißt du dass,wenn du ihn nocht nicht bekommen hast?

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 18:10 von neos2008

-.-das wurde schon mal in einer anderen frage gefragt und ich habs mir angesehen da man dort aber alle LICHT Monster bekomment kann stimmt (das gehört allesdings nich in zu dieser Frage.

CLOSED

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 14:08 von Dinosaurier-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)