Andere Obstsorten, Spenden (Animal Crossing - City)

Ich schreibe in die Briefe immer das ich Obst möchte, aber bekomme keine neuen Sorten. Gibt es einen Trick, sodass ich etwas Bestimmtes schreiben muss oder bekomme ich auch noch anders andere Obstsorten. Zu Freunden gehen kann ich auch nicht.
Wenn ich 200.000 Sternis gespendet habe, muss ich dann für das Nächste, wofür ich 500.000 Sternis spenden soll, nur noch 300.000 Sternis spenden oder muss ich 500.000 Sternis spenden?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:27 von JeSsIcA123456

4 Antworten

Du kannst ein Outfit oder die Frucht die es bei Dir gibt dazulegen. Manche schicken dir die gleiche frucht zurück oder eine andere Frucht ist dann dabei. Ist unterschiedlich. Du kannst in den Brief auch reinschreiben "Frucht" oder " Obst".

Wenn du für die Brücke 200.000 Sternis gespendet hast, fängst Du wieder von vorne an. Das heißt 500.000 Sternis für den Brunnen. Leuchtturm/ Windmühle 1000.000 Sternis. es geht nicht wie bei ACWW weiter.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:43 von charlene0

warum kannst du nicht zu freunden gehen?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 17:48 von Ronny18

Schreib zu einen Bewohner´´Wie geht es dir?´´ und dann packe noch ein Outfit als geschenk rein in zwei tagen haste dann ein brief von dem bewohner mit dem Obst drin

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 20:04 von AnimalCrossing__WiiGirl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe immer *ich will obst frucht* geschrieben, obst dazugelgt und hab dann viele outfits, aber auch immer anderes obst bekommen. das hat gut funktioniert!

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 17:53 von tschees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)