frage (Super Smash Bros Brawl)

Welche Vorzüge haben folgende charas gegenüber anderen Kämpfern:
Peach
Pummeluff
Luigi
Falco(ich bin zwar gut mit ihm, weiß aber nich, wieso)
Fox

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:30 von gelöschter User

22 Antworten

Fox ist schnell.
Luigi springt gut.
Pummeluf ist gut in der Luft.
Peach kann in der Luft schweben.Starke Luft Atacke.
Falco:Keine Ahnung!Er springt höher als die meisten, die nur 2 mal springen können, aber sonst... er ist nichts besonderes
Fox und Wolf sind fast gleich.Bin mit ihm auch nicht gut.
Von denen taugen nur Peach und Fox was, aber auch nur als Duellanten, nicht gegen mehrere.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:35 von Mr-N

Also ich finde, nur Geschwindigkeit bringt Fox nicht weiter...
Da nehm ich lieber Sonic oder meta-knight...
die starfox-charaktere spielen sich sehr unterschiedlich.
Falco hat die besten pro techs.(glaub ich)

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:41 von gelöschter User

luiagi hat mehr sprünge als man denkt und kan sich an die wan heften^^

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich find luigi schlecht, wenn ich ehrlich bin... aba is ja nur meine meinung.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 15:51 von Typ-ohne-Namen

Falco ist meiner Meinung ein Pro-Spieler,da er hohe Sprünge,starke Schüsse(die man nicht nur benutzen sollte), starken Smash Seite, Meteorsmash und starke Luftangriffe hat!

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 15:54 von Silver-the-hedgehog002

Und er hat noch einen besonderen Dash-cancel, einen sehr leichten chain grab, seine Schüsse feuern in der Luft schneller, und er kann Projektile abwehren.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 15:58 von gelöschter User

Ich wollte nicht alles aufzählen,aber du hast RECHT!

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 15:59 von Silver-the-hedgehog002

@ Mr-N:

Fox,Wolf,Falco sind alle Pro-Charas!

Du solltest mit wenigstens einem gut spielen! Ich spiele gern mit Wolf Falco Snake Sonic ROB Meta-Knight Toon-Link Marth!

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 16:10 von Silver-the-hedgehog002

t.link Wolf beschränke mich^^

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 16:12 von gelöschter User

Ich spiele mit fast jedem Chara! Eigl. gibt es bei mir nur Spieler als Liste,mit denen ich nicht so gut klar komme^^

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 16:15 von Silver-the-hedgehog002

Also meine Hauptspieler sind:
Falco(im 1 gegen 1)
lucas(mit mehr spielern)
Snake
meta-knight(beide aus fun^^)

Die ändern sich bei mir ständig^^

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

Meine hauptcharas sind:
Falco
Fox
Lukas
Snake
Mit Falco spiele ich eigentlich immer da ich mit im sehr gut bin und lucas benutz ich meist für fun kämpfe und brutalo brawl.
Fox nehm ich immer für Bosskämpfe(meiner meinung nach ist Fox der beste für Bosskämpfe).Mit Snake Übe ich will mit ihm gut umgehen können.

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 16:57 von gelöschter User

ich mag falco und lucario
ahja was bringt ganondorf? der hat die selben attaken wie kaptan falcon (nua ganz klein bisschen stärker),nua das falcon so in etwa 4 mal schneller is=P
das bringt voll ganix

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 17:16 von chakra

ich kann auch mit fast jedem kämpfen aber kämpfe gerne mit den 2 schon genanten von mir^^

Antwort #14, 09. Februar 2009 um 17:27 von gelöschter User

weiß ich ich auch nicht aber seine B seite attacke ist ein wenig anders.

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 17:29 von gelöschter User

wieso magt keiner mario?
mit den kann man leicht umgehen ist grad nicht der schnelleste aber auch nicht der langsamste aber der kann wenigstens mit sonic und snake mithalten und mit seine b vorne atacke von mario kann man sehr leicht gegner verwirren

Antwort #16, 09. Februar 2009 um 17:57 von suli4321

nja ich denke nicht das er so unbeliebt ist, ich mag ihn auch er ist bloß nicht einer meiner lieblingsspieler aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht einer meiner hass-spieler.

Antwort #17, 09. Februar 2009 um 18:01 von gelöschter User

Ich hab mal ne Zeit lang mit nem Freund versucht immer nur mit einem sogenannten Prochar zu spielen um richtig gut mit ihm zu werden. Ich bin mir sicher wir waren nicht schlecht, aber nach ner Zeit hatten wir einfach keinen Bock mehr und haben 2 Monate nicht mehr gespielt. Deshalb regt mich langsam dieses ganze Getue wie "Das ist ein Prochar, wegen seiner besonderen Meteor Smash, Dash cancel, ..." richtig auf. Jeder soll selbst entscheiden was für einen gut ist oder nicht.
Ich spiel inzwischen fast nur noch mit Snake, Ike und Pit, da man mit denen Brawl noch richtig Spass macht.

Antwort #18, 09. Februar 2009 um 18:26 von gelöschter User

Peach ist mit wuchtigen down air's mit dabei.

Pumeluff hat einen Super smash der von grossem vorteil ist mit vielen Spielern.

Luigi zock ich nie.

Falco hat meiner Meinung nach grosse Angriffskraft und auch gute ^^HIGHPROCENT KICKS's) ^^

Fox ist meiner Meinung nach ein classical allrounder. bzw. er kann alles ziemlich gut daher ist er im 2 Kampf sehr empfehlbar.

Antwort #19, 09. Februar 2009 um 18:35 von derastreinevollprofi

ich spiel gern mit
Ike weil der voll stark ist und weil ich gut mit ihn umgehen kann
Lucario mit ihm bin ich unschlagbar
Fox/Wolf ich find die beiden auch sehr gut weil sie sehr gut im 2 kampf sind
und hin und wieder auch mit sonic weil der super schnell is

Antwort #20, 10. Februar 2009 um 03:15 von gelöschter User

So, dann geb ich mal meinen Senf zu den Charas hinzu... ^_^

Peach ist ein Char, den ich selbst gern und oft spiele.
Vorteile:
-starke Luftangriffe (Die allerdings teilweise ein wenig Timing benötigen)
-Schweben
-Selbst die Rüben (Minimalschade 6%, bis hoch zu 35%, je nach Rübe) und auch in ganz seltenen Fällen Kapseln, Bob-Ombs und Laserschwerter, die Peach aus dem Boden zaubert, halte ich für ziemlich nützlich
-Der Up-Smash, der jenachdem, womit Peach den Gegner trifft, schon bei niedrigeren Prozenten raushauen kann.
-Und natürlich der Konter (Der anders als der von Marth/Ike allerdings nur Gegner in Blickrichtung trifft)

Nachteile:

-Extrem schlechter zweiter Sprung
-Recovery nicht allzu nützlich, gerade wenn man schon niedriger als die Stage ist und zudem anders als beispielsweise MGWs Fallschirm keinen Angriff mehr ermöglicht.


Pummeluff
-Starke Smashes und Luftangriffe
-6(?) Sprünge
-Mit Walzer und Erholung zwei sehr starke (allerdings auch schwerer zu meisternde) Angriffe

Luigi
Vorteile:
-Schnelle Luftangriffe ---> hohes Combopotenzial
-Effektive smashes (Vor Allem der Fsmash)
-4(!) Angriffe, die als Meteorsmash genutzt werden können
-Recht gute Sprünge, gute Recovery

Nachteile:
-Rutschen (Wobei das jeder für sich testen muss, ob es stört)
-Relativ kurze Reichweite

Und, ich denke zu Falco und Fox wurd hier schon Einiges gesagt... ;)

Antwort #21, 10. Februar 2009 um 14:19 von Emero

maja, ich finde, Fox wird von Falco in allem, bis auf die Geschwindigkeit weit übertroffen...

Antwort #22, 10. Februar 2009 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)