Gitarre kaputt ? (Guitar Hero World Tour)

Ich habe zu Weihnachten GH:WT bekommen und habe noch nicht lange gespielt... Wenn ich nämlich meine Anschlagstaste nach unten drücke bleibt sie leicht stecken ! Und während eines Songs drückt die Gitarre die Anschlagstaste von selbst wenn ich mich leicht bewege. Wenn ich bei meinem Freund spiele schaffe ich locker 100 % also an mir kann es nicht liegen.
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:38 von srom

4 Antworten

musste mal den bekannten, von dem du es hast, fragen wo er es her hat und dann dorthin mal ne freundliche E-Mail schicken
oder direkt bei redoctaine fragen
ich würd aber zuerst bei dem Laden/versandhaus fragen
wenn die dir es nicht reparieren wollen schreib hier nochmal rein dann geb ich dir nen link für red octaine

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 13:50 von Pichu1225

wenn es dich tröstet: ich hab das spiel seit november und bei mir quietscht die anschlagtaste, das tremolo rutscht immer weg, und die gitarre spielt manchmal noten wo ich gar nichts drücke.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:09 von _Patrick_

die anschlag taste quitscht bei mir auch schon von anfang an

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

scheiss qualität

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:55 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)
* gesponsorter Link