Angestellte & noch was anderes (Fable 2)

Ich hab zwei Fragen, also:

1. Was passiert, wenn ich meine Angestellten meines Ladens töte, also die Ladeninhaber. Denn mir gehört der Juwelierstand in Bowerstone und ich musste als Attentatsziel die Juwelierin töten. Kommt also automatisch ein anderer NPC an die Stelle oder wie ist das?

2. Ähnlich. Ich hab die Fischverkäuferin von Bowerstonde geheiratet. Doch die hatte Angst vor mir und die Ehe war keine Ehe :D. Also hab ich sie kurzerhand ermordet, kommt da jetzt jemand an den Stand zurück oder werde ich niemals wieder Fisch essen können ;D ?

3. Rein aus Interesse: Man hat am Ende des Spiels (oder kurz davor) ja die Wahl zwischen verschiedenen Wegen oder so, z.B Familie... Welche sind das genau und was passiert, sobald man den jeweiligen Weg gewählt hat?

Danke schonmal im vorraus
Grüße
Chriss2

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:41 von Chriss2

3 Antworten

1. Ja es treten nach einiger Zeit ander NPC an die stelle der getötenten.

2. Im Fall zwei müsste das auch sein.

3.Also FAmilie bekommst du deinen Hund zurück

Bei Geld bekommst du glaub geld

und bei alle wiederbeleben die für den bau des turms gestorben sind bekommt man glaub nur ansehen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 16:30 von _RW_

Dankeschön ;)

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 18:37 von Chriss2

Gerngeschehn ^^

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:06 von _RW_

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)