Kann man selber züchten ? (Reiterhof - Mustangs)

Kann man selber Fohlen züchten ?
Wachsen die Fohlen dann auch ?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:47 von gelöschter User

9 Antworten

würde ich auch gerne wissen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:46 von skitty101

ich glaube nich das man zielbewusst eine stute trächtig machen kann man müsste ab und zu mal ein paar stuten beobachten und gucken ob die einen auffällig großen bauch haben die könnte man dan mit auf die weide nehmen und abwarten ich selbst hab es noch nicht ausprobiert da ich noch keine auffälige stute gesehen hab ...probierts mal aus!

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 14:16 von broeni

Es gibt nur noch ein fohlen wenn man mit dem spiel fertig ist und das heißt Nour es lebt im Laubwald schau mal nach

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 10:10 von pferdemeli

aber sonst gibt es keine Fohlen? weil ich habe nur drei Fohlen!

Die Waisenfohlen Karamel und Oskar und das Wildfohlen Nour im Laubwald !

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:50 von gelöschter User

wie blöd:(

Antwort #5, 04. März 2009 um 20:09 von broeni

also bis jetzt habe ich nur eine Stute mit einem dicken bauch gefunden, aber das war mit in der Geschichte !

Aber sonst gibt es keine Fohlen außer Nour, karamel und Oskar ?

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:34 von gelöschter User

Ich bin mit dem Spiel fertig, und hab auch nur drei Fohlen! Ich glaub, es gibt ned mehr!

Antwort #7, 01. August 2009 um 16:19 von leni33

Wenn man das Spiel auch für dem PC hat,
kann man Züchten ich hab das Spiel auf PC
und Wii. Wenn du das auf PC hast kannst du
3 Pferde selber züchten. Mit Hengst und Stute deiner Wahl musst die aber vorher gezähmt haben.

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 15:37 von Idschi3

Wenn man das Spiel auch für dem PC hat,
kann man Züchten ich hab das Spiel auf PC
und Wii. Wenn du das auf PC hast kannst du
3 Pferde selber züchten. Mit Hengst und Stute deiner Wahl musst die aber vorher gezähmt haben.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 15:37 von Idschi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)