Schwere Quests (MH Freedom Unite)

Hi. Ich frage mich ob es bei mhfu noch schwere Quests als bei mhf2 gibt und wenn ja, was muss man da machen?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

4 Antworten

wie kommts nur, ich beantworte eine frage von dir! haha xD
ok, kommen wir zur sachen. also, um deutlich zu machen, was ich denke, sag ich mal so: die erste quest bei mhfu auf stufe * ist schon schwerer als akantor bei mhf2. xDxDxD okey, ich gebs zu, übertrieben.^^
aber jetz mal sachlich: da es ja noch stufe G*-G*** gibt, sind die rüstungen auch viel besser. aber nich so, dass die schwersten quests bei mhfu wieder so sind wie die bei mhf2. die sind trotzdem viel schwerer, nimm z.B. marathon-quests! 2, 3 oder 4 komplett verschiedene gegner mit verschiedenen schwächen und stärken! was nimmt man da für ne rüssi und waffe? sie muss auf jeden fall für jeden gegner gehen! und das machts schon einiges schwerer. aber außerdem: die neuen monster sind eigtl. bis vlcht auf hypnok alle sau schwer! das siehst du daran, dass alle 8 g-trainigs aus monstern bestehen, die es in mhf2 nicht gibt. naja, du wirst es schon sehen. auf jeden fall ist das spiel VIEL VIEL schwerer als sein vorgänger. aber das is sehr gut, finde ich. denn je länger man es spielen kann, desto größer ist der spielspaß!
ich hoffe, das gibt dir ein etwas klareres bild xD
mfg, Jayjay94mhf

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

das hört sich ja geil an! aber eins verstehe ich nicht: wie kann man 4 riesenmonster in einer quest besiegen? ich meine da brauchste ja ne mg oder n paar stangen dynamit.;P =) :-)xD

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 18:07 von gelöschter User

mit 4 monster gibts nur 1 oder 2 quests.
die sind aber schaffbar, wenn sie auch ULTRA schwer sind!
also die eine z.B. (das waren inner wasserarena khezu, shogun ceanataur, plesioth und diablos, natürlich hintereinander) hab ich mit dem doppelschwert gefrorene fackel und der ucamulbas rüssi geschafft. das doppelschwert hat 350 angriff, 450 feuer und 450 eis. und mit der uca-rüssi hatte ich dann noch lila schärfe und 10% affinität! aber es is TROTZDEM sau schwer! xDxD

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also das klingt ja das das sehr sehr schwer und das is ja saur cool da kann ich ja noch länger dransitzen als beim alten lol lol lol.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:59 von Basarioshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)