Modekritik (MySims)

Wie oft muss ich diese Modekritik machen? also wie oft fragt sie ob ich das machen will, damit mein levil auf 5 geht?

Könnt ihr mir für:

...Stadt
...Berg
...Hafen
...Hochland
...Wald
...Unterhaltungsbezirk

sagen was man anziehen muss?! Oder einfach nur nen Tipp =) *thx*

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 16:57 von _SammY_

4 Antworten

hafen bei mädel musst du dat blaue punktkleid anziehen bei den ander keine ahnung suche ich sleber gerade raus

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:39 von london5

Welcher Modetrick?Für was ist der gut?Was muss ich da tun?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:30 von Goldgirl

Ich weiß was du imUnterhalungsbezirk anzihen musst nmlich bei Mädl den rosa Kimono.In der stadt beiMädl das Punk äh wie heißts?Einfach dieses Kleid das schwartz rot mit nem Totenkopf ist.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 19:44 von Goldgirl

sag ich dir doch glatt

stadt:schwarzes t-shirt, blau karrierter rock
hafengegend:blaues t-shirt und weißer blumenrock
unterhaltbezirk: rosa karo t-shirt, roter rock
berge:gelbes t-shirt und grün getreifter rock
hochland:weißes t-shirt und schwarz karrierter rock
wald:grünes neckholder und gelber faltenrock

ich hoffe ich hab geholfen

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)