Gut und Böse (Metin 2)

Ich habe ein großes Prob. ich bin jetzt etwas böse (weil ich Sura bin wollte ich halt ein auf böse machen), und jetzt stell ich fest das mir das nichts als schere rein bringt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich wieder gut werde, bitte kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:00 von Supervictim

1 Antwort

du hast bei einstellungen wohl auf frei gemacht das du jeden angreifen kannst.also erstma wieder auf das stellen das du niemanden aus deinem eigenen reich mehr schaden kannst. nun guck mal bei deinem status da muss oben wenn du auf deinen namen gehst dein rang stehn.ist dein rang im minusbereich bleibst du böse, um in wieder ins positive zu bekommen musst du solange monster killen bis der rang halt wieder positiv ist. und jetz kann dich keiner mehr angreifen und das agressiv is weg.wichtig:keine anderen spieler killen pro gekillten spieler gehn dir ca. 1000 rang verloren. viel glück

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:50 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)