Welche Steuerung (Super Smash Bros Brawl)

Mit welcher steuerung spielt ihr am liebsten bzw. am besten?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:01 von gelöschter User

20 Antworten

gamecube-controller(stick-sprung deaktiviert)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

wii...

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 17:07 von chidoriman

ich kämpfe mit waagerechter Wiivernbedienung und Gamecubecontroller. Classiccontroller habe ich nicht und mit nunchuk kann ich nich umgehen.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
gamecube controller

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:15 von snake24

gc controller

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 17:23 von gelöschter User

gc controler am einfachsten meiner meinung^^

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

ich war ihn einfach schon von melee gewohnt weiß nich ob er besser ist.

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 17:38 von gelöschter User

Ich spiele mit nuncuk

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 17:39 von LUGIA251

ich spiel mit nunchuk obwohl das bissel scheisse is weil man die smash attacken so schwer machen kann und man immer ausversehen welche nach oben macht (schüttel smash is ungenau)

... aber ich glaube mit der zeit kann man sich dran gewöhnen
;-)

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 17:49 von mini4

ich spiele mit wii fernbedinung mit nunchuck und gc controller

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 17:50 von suli4321

Ich spiele mit Nunchuck weil ich keinen Gamecube controller habe.

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 18:03 von Chuck73

Gamecube Controller ist am einfachsten^^

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 18:28 von gelöschter User

Gc controller.
Muss mich von Melee nicht umgewohnen und hat die Knöpfe gut geordnet.
Nicht so weit auseinander als mit nunchuck

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 19:42 von Mr-N

ich spiel mit Wii FB alleine da ich noch nie meele gespielt habe und ich es einfacher finde

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 00:32 von gelöschter User

gc, weil ich 1. das von melee gewohnt bin und 2. weil es einfacher ist und 3. weil ich nicht weiß, wie mit den anderen dash cancel geht^^

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 15:20 von gelöschter User

nur ma so ne frage spiel am liebsten mit gc kontroller wieso kann ich nicht mher mit dieser steuerkreuz oben springen ist voll komisch

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 15:41 von gelöschter User

ich nur mit wii fb

Antwort #17, 10. Februar 2009 um 15:43 von Brawl96

ich auch mit wii fb mit nunchuk is zu schwer un ein gamecube controler hab ich auch nicht

Antwort #18, 10. Februar 2009 um 16:07 von gelöschter User

Mein Freund hatte SSBM! Daher war ich das gewohnt mit GC.
Als ich dann SSBB bekam spielte ich mit Wiifernbedienung.
Jetzt spiel ich nur noch mit GC!

Antwort #19, 10. Februar 2009 um 17:10 von Silver-the-hedgehog002

zu sokumo hatake das ging noch nie steuer kreuz oben ist spott.
mit control stick kannst du springen (nicht c-stick dr andere womit man lenkt, der name ist glaub ich falsch).

Antwort #20, 10. Februar 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)